• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freddie’s Logbuch (1 Betrachter)

Ach so, ganz vergsessen, heute war der erste tag an dem ich wieder mit dem Einsteiger Programm begonnen habe.

5min IR
18x30 sek stretchen
10 min jelg
2x3min pumpe

Focus on

Hi, Danke dir, ich hab tatsächlich mit dem schlimmsten gerechnet, aber es scheint alles gut.
die werte in deiner Tabelle haben sich ja prächtig entwickelt 🤩 vielleicht sollte ich meinem PF doch noch mal ne Chance geben 😄
Hey!
hab seit Montag den Phallo wieder ins Training mit aufgenommen.
Hatte am 17.09. das letzte mal den Phallo angeschnallt gehabt. Habe das Gefühl, dass der einfach hilft.

Tag 3
Hatte Nachtschicht von gestern auf heute, geschlafen bis 11:30 toilettengang…dann im Halbschlaf den PF angelegt und wieder ins Bett.

2,5 std PF getragen und alles war gut mit dem kleinen 💪.
Morgen werde ich den wohl direkt nach Feierabend ablegen und ins Bett hüpfen.

Tag 4
PF für 2:10
Morgen ist Ruhetag

Gestern wieder den PF für 3:10 getragen.
Ich werde den PF jetzt wohl regelmäßiger tragen, immer dann wenn zeitlich manuelles Training nicht möglich ist.
Ich denke Fassbier besser als nix zu tun.