• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freddie’s Logbuch (1 Betrachter)

Heute hatte ich mal ein kleines Tief und habe eine zwischen Messung eingelegt.

BPEL 16,5, das wäre ein plus von 1,5cm in 2 Monaten 😛.
Beim EG habe ich entweder total abgebaut, oder ich habe mich komplett vermessen.
EG Mid 11,5 🤯 -1 cm.

Ist das möglich?
Weitere Werte hab ich nicht aufgenommen

Der Längen Zuwachs freut mich natürlich
 
Ich würde auf Fehlmessung tippen, entweder die Startmessung oder heute.
Der Langenzuwachs ist ja enorm :D Glückwunsch
 
Ich warte jetzt noch 4 Wochen um dann im 3 Monats messen zu bleiben.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Aber es gibt mir Zuversicht.
Jetzt heißt es dran bleiben, nicht das alles wieder zurück geht
 
Eine schwankende EQ kann auch für die EG Abweichung verantwortlich sein. Wenn sie heute schlechter war als bei der ersten Messung, macht das beim EG mMn schneller nen Unterschied als beim Bpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang nichts mehr gehört! Wie läuft's bei dir?
 
Lang nichts mehr gehört! Wie läuft's bei dir?
Hey,
Ich habe jetzt ca 3-4 Wochen nur sehr sporadisch mal ein wenig gestreched, sonst nichts, vielleicht 3-4x, und nur halbherzig.
Es war super viel los die letzte Zeit, sodas überhaupt kein Kopf und keine Zeit dafür war.

Heute habe ich dann aber trotzdem mal die Messungen gemacht, und zu meiner Überraschung hat sich dennoch was getan, und die gains sind da.
Wo wäre ich bloß gelandet wenn ich am Ball geblieben wäre 🙈???

Messungen in der sig.
die EG hab ich nicht vernünftig messen können, aber eigentlich hat über all in Sachen Umfang zur Messung vor 3 Monaten ca 0,5cm gefehlt. Entweder ein Messfehler vor 3 Monaten, Umfang abgebaut, oder die Erektion war damals stärker 💁.

Aber mit den Längenzwächsen bin ich schonmal zufrieden, und ich werde wohl wieder sachte starten.

PS: ne elektrische Pumpe von Eis ist mittlerweile auch im Equipment vorhanden.
Leider fällt der Zylinder etwas groß aus, die Angabe bei Eis war wohl etwas irreführend, aber ok.
Was für Auswirkungen kann ein zu großer Zylinder durchmesser haben?
Bisher habe ich ab und an mit 25-30 psi für 10 min gepumpt.
Der Unterdruck wird gut gehalten und Probleme mit Lymphe hatte ich bisher nicht.


Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine oder andere hat schon geschrieben, dass er Gains mit wenig Training oder auch mal einer Trainingspause hat. Die Regeneration mag daran teilhaben.
 
Ich formuliere vielleicht besser um:

Einige berichteten, dass die Gauns weitergegangen sind, obwohl sie im Decon waren.

Newbie-Gains kommen mitunter schnell, teilweise auch mit weniger Aufwand, aber bleiben sie?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere vielleicht besser um:

Einige berichteten, dass die Gauns weitergegangen sind, obwohl sie im Decon waren.

Newbie-Gains kommen mitunter schnell, teilweise auch mit weniger Aufwand, aber bleiben sie?! 🤔
Ich wills hoffen das sie bleiben 😅.
Heute jedenfalls wird wieder aktiv gestartet. Slowly weil lange nichts gemacht.
 
Ich formuliere vielleicht besser um:

Einige berichteten, dass die Gauns weitergegangen sind, obwohl sie im Decon waren.

Newbie-Gains kommen mitunter schnell, teilweise auch mit weniger Aufwand, aber bleiben sie?! 🤔
Ich denke auch das Gesetz der Anziehung spielt eine Rolle. Ähnlich wie ein Placebo-Effekt.
Bin fest davon überzeugt, wer an Wachstum stark glaubt, dem widerfährt dies auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten