Hey,Lang nichts mehr gehört! Wie läuft's bei dir?
Na welch schöne Aussage für einen Faulbär wie michDer eine oder andere hat schon geschrieben, dass er Gains mit wenig Training oder auch mal einer Trainingspause hat. Die Regeneration mag daran teilhaben.
Ich wills hoffen das sie bleibenIch formuliere vielleicht besser um:
Einige berichteten, dass die Gauns weitergegangen sind, obwohl sie im Decon waren.
Newbie-Gains kommen mitunter schnell, teilweise auch mit weniger Aufwand, aber bleiben sie?!
Ich denke auch das Gesetz der Anziehung spielt eine Rolle. Ähnlich wie ein Placebo-Effekt.Ich formuliere vielleicht besser um:
Einige berichteten, dass die Gauns weitergegangen sind, obwohl sie im Decon waren.
Newbie-Gains kommen mitunter schnell, teilweise auch mit weniger Aufwand, aber bleiben sie?!
Schade,Hey PEFred,
was macht das Training/PE?
Zuletzt gesehen 10.09.2024Schade,
hat vielversprechend anfangen!
Grüß dich mein lieber!!Moin Kammeraden,
ich war echt lange nicht mehr hier... habe komplett den Fokus verloren... Das training.. leider bis auf vereinzelte kurze Stretches komplett ausgefallen.
Mein Problem ist einfach das die Zeit fürs training fehlte, Familie Krankheit und Job. Aber ich will unbedingt weiter machen, bzw neu starten denn ich bin überzeugt das es mir etwas gebracht hat, zumindest kurzfristig.
Ich glaube aktuell nicht das noch viel von dem über ist was ich in den 2 Monaten meines Trainings aufgebaut habe, werde heute nochmal alle werte aktualisieren, und dann hoffe ich das ich am ball bleiben kann.
Ich hatte ja mal berichtet das ich der Meinung bin das mein schlappi deutlich öfters grösser und fleischiger ist als vor dem training... Aktuell ist es eher wieder so wie davor, klein und labbrig.
Bin gespannt was die Messungen ergeben...
Ich hoffe vor allem, dass du und deine Familie gesund sind. Alles andere ist nebensächlich. Genieße dein LebenMoin Kammeraden,
ich war echt lange nicht mehr hier... habe komplett den Fokus verloren... Das training.. leider bis auf vereinzelte kurze Stretches komplett ausgefallen.
Mein Problem ist einfach das die Zeit fürs training fehlte, Familie Krankheit und Job. Aber ich will unbedingt weiter machen, bzw neu starten denn ich bin überzeugt das es mir etwas gebracht hat, zumindest kurzfristig.
Ich glaube aktuell nicht das noch viel von dem über ist was ich in den 2 Monaten meines Trainings aufgebaut habe, werde heute nochmal alle werte aktualisieren, und dann hoffe ich das ich am ball bleiben kann.
Ich hatte ja mal berichtet das ich der Meinung bin das mein schlappi deutlich öfters grösser und fleischiger ist als vor dem training... Aktuell ist es eher wieder so wie davor, klein und labbrig.
Bin gespannt was die Messungen ergeben...
Hi, Danke dir, ich hab tatsächlich mit dem schlimmsten gerechnet, aber es scheint alles gut.Grüß dich mein lieber!!
Schön von dir zu lesen!!
Einbußen sind ja quasi nicht vorhanden!
Beste Grüße
msd14
Auch dir herzlichen dank.Ich hoffe vor allem, dass du und deine Familie gesund sind. Alles andere ist nebensächlich. Genieße dein Leben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?