Hast du zu den dingern einen link?Silikonsleeves, die zu den Nachbauten angeboten werden. Die sind flexibler und somit auch in der schmalen Variante gut über die Glocken zu bekommen.
Guck einfach mal bei AliExpress. Bei Amazon sind die in der Regel eine Ecke teurer.Hast du zu den dingern einen link?
1 Monat ist viel zu früh.Nach ausreichend Pumpen Training von 3 Monaten würde dann nochmal einen messzyklus durchziehen, vielleicht auch schon nach einem Monat?
1 Monat ist viel zu früh.
Bezüglich Zylindergröße weißt du Bescheid und den Guide für Anfänger kennst du?
Welchen Mehrwert erhoffst du dir vom Pumpen?
Sobald du das Pumpen wieder einstellst, geht wahrscheinlich alles wieder zurück.Den Anfänger Guide kenne ich, habe ich gelesen und für „muss ich in mein Training mit einbeziehen“ empfunden.
Ich hatte mal eine günstige Pumpe von Eis. Natürlich hat sie nicht gehalten, und ist am Anschluss zerbrochen, egal war eh falsch, mit Pump Ball und ohne ohmannoman.
Ich erhoffe mir von der Pumpe konstantere (größere) schlappi werte, dank bluti schwankt das immer sehr, aktuell zwischen 8-11cm, ne stabile 10 wär top für den Anfang.
Erreichbar?
Also ich würde so oder so nicht nur aufs pumpen setzen, sondern das Einsteiger Programm nebenher weiter machen+ab und an wenn’s geht den pf.Sobald du das Pumpen wieder einstellst, geht wahrscheinlich alles wieder zurück.
Ich halte ADS, Mummys usw. für langfristig Erfolgsversprechender
Alles gut.Also ich würde so oder so nicht nur aufs pumpen setzen, sondern das Einsteiger Programm nebenher weiter machen+ab und an wenn’s geht den pf.
Ich erhoffe mir nur zusätzliche tempgains, die ich durch regelmäßiges zusätzliches Pumpen halten kann.
Und weiß Spaß macht, zumindest die paar Male wo meine billig Pumpe funktioniert hat.
PEFred,Puh schon ne Ewigkeit nix mehr geloggt.
Vor rund 8 Tagen war die Vaso, da hab ich dann mal 3 Tage Pause eingelegt.
Seit 5 Tagen mache ich aber wieder regelmäßig, so wie es die Zeit zu lässt und leider nicht ganz so intensiv.
Leider ist korrektes aufwärmen leider zeitlich nicht drin, dank Ferien ist ständig jemand zuhause und man hat keine Ruhe.
Also geht das Training direkt mit stretches los, mittlerweile mache ich 9x45sek, 2 durchläufe. Danach direkt in die jelqs 10-15 min kein balloning nix, Hose zu und gut is.
Nach der Vaso bis gestern ca kam mir der lümmel wieder deutlich kleiner und blutleerer vor wie davor, vielleicht lag es am nachgelassenen/abgeschwächteren Training?
Hatte dann die Tage ein kleines motivationstief und hab das Training und den Erfolg stark angezweifelt… stark sein und weiter!!!
PEFred,
oder Johann Lafer in Form von Greta Thunberg.
Ich bleibe am Ball... es sind jetzt am 19. auch erst 2 Monate...bin gespannt...Viel Erfolg weiterhin. Bleib dran. Kriege jetzt immer eine Benachrichtigung, wenn du was neues hier postest.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?