• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Freddie’s Logbuch (1 Betrachter)

PEFred

PEC-Kundiger
Themen
2
Reaktionen
386
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,8 cm
Nachdem ich mich bereits vorgestellt habe will ich hier nun mal mein Logbuch erstellen.

Ich würde gerne mein tägliches Training hier dokumentieren. Vielleicht motiviert mich das noch etwas stärker.

Wie im Phallosan Thead besprochen habe ich heute mit 2 std PF tragen gestartet, direkt im Anschluss habe ich den lümmel für ca 5 min mit 2 heißen Waschlappen im Wechsel aufgewärmt und anschließen 15 min wet Jelqs durchgeführt.

Ich denke ich habe noch enorme Schwierigkeiten den richtigen Griff, bzw. die Stärke zu finden.
Ich habe gelesen das man nur so fest drücken soll wie sich eine reife Banane leicht eindrücken lässt… schwierig .
Ich glaube ich führe die jelqs zu fest durch
Naja Übung macht den Meister.

Den Back-Ok Griff verwenden !
Vor jedem Jelg einen Kegel machen um das Blut reinzupumpen!
Um die Erektionsstärke ( beim Jelgen) zu erhöhen notfals einen
elastischen Cock am Penisschaft anbringen!

Viel Spaß
L.G

Mit dem back ok griff komme ich eh am besten klar, Front ok bekomme ich kaum hin.
Das mit dem Kegel vor jedem jelq muss ich mal probiere, Danke.
EQ war aber eigentlich dieses Mal ganz gut, meistens hab ich beim starten etwas Probleme in auf die richtige Härte zu bekommen.
Sicher ne übungssache. Wie vieles im Leben

Bitte nehme erstmal abstand vom Jelqen mit CR. Das ist doch ehr eine fortgeschrittene Übung, sofern man es denn überhaupt machen möchte. Die Verletzungsgefahr ist erhöht.

Tag 2
5min Aufwärmen mit 2 heißen Waschlappen ( Rotlicht Lampe ist bestellt)
Manuelles stretching 9 Richtungen für je 30 Sekunden
10 min Jelgen
5 min ballooning, aufgegeben weil irgendwie nur halb hart geworden der lump, Kopf war nicht frei .

Jetzt grad gibt’s nochmal ein wenig PF 1-2 Stunden aber nur.

@Lampe CR hatte ich nicht vor, zumindest noch nicht, mal sehen. Aber bei einer Pumpe überlege ich aktuell, hatte einmal ne günstige, war ganz gut hat aber nicht lange gehalten leider

High-Jelgs kannst du auch mit der Front-OK-Griff-Technik machen!
Ich tue nur Drocken-Jelgen!
Kann ich überall machen!
Brauche keine Hilfmittel dazu!

Gestern war Tag 3.
Da konnte ich nur etwas mit dem PF machen, ca 3 std.

Heute Tag 4
Waren den ganzen Tag beim Cheerleding Wettbewerb von meiner Tochter.
Jetzt nochmal kurz den PF anlegen, so 90 min, warten bis Frau und Kids im Bett sind und dann noch etwas Jelgen.

Kleiner Nachtrag

2:30 PF
12 min jelqs
5 min balloons

Ich finde die temp gains schon mal echt gut, und ich bin verlockt einfach schon mal etwas zu messen, aber ich will mich gedulden. Es sind ja nur temps.

Gestern geschlossen wegen Ruhetag .

Heute früh 3 std PF

abends nach Feierabend
5min aufwärmen
2x30sek stretching in 9 Richtungen
10 min Wet jelqs
5 min ballooning
Jetzt aber ab ins Bett

Morgens wieder 2,5 std PF

Nach der Arbeit
5min aufwärmen mit IR
2x30s strecken in 9r
10min wet jelqs
5 min ballooning

Es läuft, langsam gewöhnt man sich dran. Und ein wenig freut man sich sogar auf die Trainings Session.
Morgen früh 8:00 Vorgespräch für die vasektomie

Heute vor der spät mal wieder 3 Std PF

Nach Feierabend
5 min IR
9x30s stretching
10min wet jelqs
5 min ballooning
Zum Abschluss heute mal etwas kegeln üben

Gestern kleine Pause.

Heute 2,5 std Pf
5min IR
2x 30s stretch in 9 Richtungen
15 min dry jelqs mid bis high

Jetzt noch ein Glas Wein und ab ins Bett.

Ja da das richtige Tempo und den Griff zu finden dauert. Ich meine auch schnelle jelqs gehen eher auf die Länge und langsame auf den Umfang. An alle Profis hier: wenn das nicht stimmt bitte korrigieren

Kegeln davor geht immer gut wenn er eh mindestens halb hart ist

Heute war Tag 16 mit dem PF, laut App. Gesamtheit 40h 28 min, durchschnittlich knapp 3std pro Tag.

Heute IR 5min zum warm werden dann 2x 10 min hanging mit 1,25kg, sitzend.
im Anschluss 10 min dry jelqs alles immer in n Verbindung mit der IR Lampe.

So kleines Update.

Mein letztes Training war am 13.
Ich war dann von freitag bis Sonntag Abend mit meiner Familie in Magdeburg, spontaner Kurzurlaub.
Heute habe ich versucht mal wieder den PF zu tragen, aber irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht gut.
Die S Glocke ist definitiv zu eng, die drückt und zwickt wie Sau. Die M passt gut, aber das Kondom ist zu weit wenn er auf zug ist, somit geht das Vakuum langsam flöten.
Ich habe dann mal die 2. Protektor Kappe aufgeschnitten und als Kondom benutzt. Das lief ein paar Tage gut, aber mittlerweile scheint die ausgeleiert zu sein und dichtet ebenfalls nicht mehr zuverlässig ab.
Urinalkondome in 30mm besorgt, die passen mal gerade so auf die m Glocke, dichten dann aber wieder am schafft nicht zuverlässig ab. Es ist ein Graus.
Ich weiß aktuell erstmal nicht weiter mit dem Teil.
Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Habe dann heute erstmal wieder mit dem Anfänger Programm weiter gemacht.

5min IR aufwärmen
18x30 sek Stretch in 9 Richtungen
10 min dry jelqs
Das ballooning am Ende lief leider nach dem 3. ponr aus dem Ruder .

Silikonsleeves, die zu den Nachbauten angeboten werden. Die sind flexibler und somit auch in der schmalen Variante gut über die Glocken zu bekommen.