Danke dir, von nix kommt auch nix.
Ja da das richtige Tempo und den Griff zu finden dauert. Ich meine auch schnelle jelqs gehen eher auf die Länge und langsame auf den Umfang. An alle Profis hier: wenn das nicht stimmt bitte korrigierenNachdem ich mich bereits vorgestellt habe will ich hier nun mal mein Logbuch erstellen.
Ich würde gerne mein tägliches Training hier dokumentieren. Vielleicht motiviert mich das noch etwas stärker.
Wie im Phallosan Thead besprochen habe ich heute mit 2 std PF tragen gestartet, direkt im Anschluss habe ich den lümmel für ca 5 min mit 2 heißen Waschlappen im Wechsel aufgewärmt und anschließen 15 min wet Jelqs durchgeführt.
Ich denke ich habe noch enorme Schwierigkeiten den richtigen Griff, bzw. die Stärke zu finden.
Ich habe gelesen das man nur so fest drücken soll wie sich eine reife Banane leicht eindrücken lässt…schwierig .
Ich glaube ich führe die jelqs zu fest durch
Naja Übung macht den Meister.
Kegeln davor geht immer gut wenn er eh mindestens halb hart istMit dem back ok griff komme ich eh am besten klar, Front ok bekomme ich kaum hin.
Das mit dem Kegel vor jedem jelq muss ich mal probiere, Danke.
EQ war aber eigentlich dieses Mal ganz gut, meistens hab ich beim starten etwas Probleme in auf die richtige Härte zu bekommen.
Sicher ne übungssache. Wie vieles im Leben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?