Ich zähle nicht die Wiederholungen. Momentan jelque ich netto 10 min, wobei ein Jelque ca. 2 bis 3 sec dauert.Danke alle für die schnelle Antwort.
An crazyO: Du schreibst: „Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Backok“
Ja ich bekomme mit dem Backgriff dann nicht so viele Wiederholungen als mit dem Frontgriff. Bekommt ihr mit dem Backgriff genauso viele Wiederholungen hin? Vielleicht führe ich den Griff falsch aus, hmmm?
An sich kann man jeden Stretch empfehlen.Würdet ihr mir die 2 Point stretches empfehlen?
Richtig.Weshalb ist der ease into stretch noch nicht in der Wissensdatenbank aufgenommen worden, einfach keine Zeit gehabt?
Dich gar nicht erst dem Punkt Of no return so weit nähern das du den PC-Muskel anspannen müsstest.Ich schaffe es leider immer noch nicht beim balloning (fast) trocken zu bleiben und den PC Muskel zur richtigen Zeit anzuspannen, was mache ich nur falsch?
Finde den BackOk auch schwieriger. Vermutlich Übungssache. Denke der Haken bei mir ist das ich zum Ende des Jelqs nicht sehe wo genau ich stehe.Von der BPFSL Messung einmal abgesehen stimm ich dir 100 % zu.
Nein.Sagt der Schlaffi eigentlich auch was zum Trainingserfolg aus, denn meiner schrumpft regelmäßig vor allem am frühen Abend immer wieder wie vor PE zusammen, ärgerlich!!!
TäuschungBei low bis mid EQ fühlt sich der Schwanz voluminöser und größer als bei high EQ an, Täuschung oder echt so?
Ja, das ist auch mit manuellem Training möglich.Heute habe ich mich gefragt ob meine Ziele 2 cm NBPEL zu erreichen mit manuellem PE möglich sind, vorausgesetzt PE schlägt überhaupt bei mir an.
Na dann trainierst Du eben rein manuell.Ich lese hier im Forum immer wieder von mechanischen Hilfsmitteln die erfolgreich eingesetzt werden, das kommt für mich nicht in Betracht.
Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich. Je nachdem wie das jeweilige Training anschlägt.Wie lange ist bei euch den fortgeschrittenen eine Einheit?
Der NBPEL steigt natürlich auch, wenn das Fatpad gleich bleibt.Eine andere Frage noch, weshalb steigt in erster Linie der BPEL und nicht der NBPEL auch bei gleich bleibendem Fatpad...
Ich halte so ein Training für sehr effektiv.Weitere Frage, wie sinnvoll ist es den PC Muskel mit dem Handtuch über den errigiertwn Schwanz legen Technik zu trainieren, ist das wirklich effektiv.
Nein3 Monate sind bald rum, Training läuft gut, stelle dann meine neuen Werte ein.
Ist eigentlich ballooning ohne zu kommen eben über Wochen schädlich?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?