Fury
PEC-Experte
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 977
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
Ja, genau.Du meinst 10/10 10 Minuten stretchen und 10 Minuten jelquen usw.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau.Du meinst 10/10 10 Minuten stretchen und 10 Minuten jelquen usw.?
Eigentlich ja. Die Gains kommen ja nicht linear. Nach 4 Wochen ist es vielleicht nur 1 Milimeter, nach weiteren 4-8 Wochen sind es dann vielleicht doch 5 oder mehr Milimeter. Wären Gains linear, hätten wir hier alle schon Penisse, die aus den Hosenbeinen hängen.Zählt dann ein 1 mm Zuwachs BPFSL in einem Monat als Erfolg um beim Pensum zu bleiben oder wie kann man sich das vorstellen?
Superbeitrag, Danke
Dazu wirst Du auch kaum etwas finden, weil das kaum jemand macht (obwohl es wohl ganz gut funktionieren kann).Handtuch Training finde ich fast nichts.
Macht der ein oder andereich meine mich aber daran zu erinnern das hier viele auch bei den low mid 3-4 Sekunden pro Jelq machen?
Beides zusammen gelingt den wenigsten.Mein Ziel ist weiterhin aufs Längenwachstum fokussiert. Aber etwas mehr Dicke sollte auch trainiert werden.
Meines Wissens nach nicht.Gibt es eigentlich Unterschiede im Trainingseffekt je nachdem in welche Richtung das jelquen ausgeführt wird, also nach vorne, oben oder unten?
Bends, GurtextenderInwiefern ist eine mäßige Krümmung beeinflussbar und vor allem mit welcher Methode?
Du hast erst Gestern geschrieben....Wäre freundlich und hilfreich, wenn sich jemand zu Wort meldet. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Wenn überhaupt nur sehr bedingt.Mit jelquen ist die Krümmung also praktisch überhaupt nicht beeinflussbar?
Bei einem sehr geringen Körperfettanteil wahrscheinlich trotzdem noch 1-1,5 cm je nach Veranlagung.Mich interessiert auch sehr wo die Grenze des Fatpad liegt, ich nehme an ein gewisses Polster bleibt, so um 1-1,5 cm.
Keine die ich kenne.Gibt es eigentlich Statistiken zum Fatpad?
Bisher nicht.Vielleicht auch Werte von den Forumsmitgliedern?
Kann man nicht genau sagen, dass wird bei jedem anders sein. Bei mir waren es in über 3 Jahren Längenfokus 7mm mehr Umfang.Frage: Angenommen Training auf Länge fokussiert ist effektiv, wieviel wäre da durchschnittlich an Umfang automatisch möglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen