Ich weiß nicht was Du erwartest, aber der Hinweis "PE ist ein Marathon und kein Sprint" sollte Dir schon mal begegnet sein!
Mein Zuwachs war nach meinem ersten Quartal +0,5cm in allen drei Längen.
Am 29.06.2022 schreibst Du:
Meine Ausgangslage,
BPFL 16
NBEL 13
BPEL 15
Mein Ziel NBEL 14,5
Heute schreibst Du:
Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
Ist der Wert BPFL (16) vom 29.06. der gleiche gemessene Wert BPFSL (17,6) von heute? Und Du hast nur das "S" vergessen?
Irgendwie stimmen deine Daten nicht bzw. deine Aussagen! Dann wäre der Zuwachs +1,6cm anstatt 0,6cm oder der Wert vom 29.06 wäre 17cm und nicht 16cm gewesen.
Aber egal was stimmt (und in der Hoffnung Du misst richtig) finde ich +0,6cm super...
Was ich immer noch nicht gut finde ist, dass Du deine Daten immer noch nicht unter "Information" vervollständigt hast...das hilft später ungemein seine Fortschritte zu sehen und den anderen bei der Hilfe, wenn Fragen aufkommen. Aber die kommen von Dir ja reichlich...Du scheinst immer noch nicht zu beherzigen, dich erstmal ordentlich einzulesen...
Nochmal lese Dich ein und vor allem Mess ordentlich deine Werte:
Einstiegsleitfaden, FAQ, Bedienungshilfe und Lexikon für neue Mitglieder der PEC-Plattform
www.pe-community.eu