FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Heute schreibst Du:Meine Ausgangslage,
BPFL 16
NBEL 13
BPEL 15
Mein Ziel NBEL 14,5
Ist der Wert BPFL (16) vom 29.06. der gleiche gemessene Wert BPFSL (17,6) von heute? Und Du hast nur das "S" vergessen?Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
Habe ich.Dann trag doch bitte alle Werte unter "Information" ein.
Nein, jeder Körper reagiert anders auf das Training. Es gibt aber weltweit User, die in 20 Jahren mehrere Zentimeter geschafft haben wollen. Nur wenige sind belegt und Bilder kann man manipulieren. Es gibt einen US-User, der, lass mich nicht lügen, 7-10cm geschafft haben will, aber eben auch schon 25 Jahre PE betreibt, wenn ich das richtig im Kopf habe.Gibt es eigentlich Durchschnittswerte/ Statistiken für die Gains bei rein manuellem Training zb nach 6 Monaten und 12 Monaten usw.? Und ich denke auch, dass die Gains, auch wenn Jahrelang trainiert wird limitiert sind, oder (rein manuelles Training)? Und welche Vergrößerung ist das ungefähre Maximum?
0,6cm in 6 Wochen ist durchaus ein respektabler Wert. Wenn du mal in meine Signatur schaust, kannst du sehen, was ich in einem Jahr rauskitzeln konnte. @MaxHardcore94 hat auch eine sehr ausführliche Tabelle in der Signatur und sein Trainingslog ist lesenswert.Habe heute mal nach 6 Wochen regelmäßigem Training nur den BPFSL gemessen. „Leider“ nur 17,6 cm, also 0,6 cm Zuwachs.
Der Penis ist fest verankert im Körper.Ich frage mich welchen Vorteil das Stretchen in verschiedene Richtungen im Vergleich zur in nur einer Richtung (vertikal) hat?
2 Point Stretches dehnen hauptsächlich die Tunica und sind deshalb kaum mit den Classic Stretches vergleichbar.Und wie gut sind die beschriebenen 2 Point stretches, und diese sind ja auch „nur“ in eine Richtung.
Finde den Titten Affen Geil!!!Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Das normale Stretching geht eher auf die Bänder und die werden mit Zug in unterschiedliche Richtungen alle angesprochen. Beim 2P blendet man die Bänder durch das das Halten an der Base so gut wie aus und stretcht primär die Tunica.Ich frage mich welchen Vorteil das Stretchen in verschiedene Richtungen im Vergleich zur in nur einer Richtung (vertikal) hat?
Und wie gut sind die beschriebenen 2 Point stretches, und diese sind ja auch „nur“ in eine Richtung.
Ich komme mit Back-OK besser zurrecht, weil ich finde, dass man besser/tiefer an die Base kommt.Wie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Ich auch...ich komme mit dem Back Ok sogar viel besser zurecht als mit dem Front OkFinde den Titten Affen Geil!!!
Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Back OKWie gut kommt ihr mit den Back ok Griff zurecht, finde diesen schwerer vor allem was einen schnellen Wechsel angeht.
Von der BPFSL Messung einmal abgesehen stimm ich dir 100 % zu.Ich auch...ich komme mit dem Back Ok sogar viel besser zurecht als mit dem Front Ok
Mach doch einfach den Front-Griff wenn du besser mit ihm klar kommst.Danke alle für die schnelle Antwort.
An crazyO: Du schreibst: „Meinst Du schnelle Wechsel beim Jelquen? Ich jelque immer 2 bis 3 Minuten mit einer Hand an der Base und die andere Hand führt dann den Jelque aus...meist mit Backok“
Ja ich bekomme mit dem Backgriff dann nicht so viele Wiederholungen als mit dem Frontgriff. Bekommt ihr mit dem Backgriff genauso viele Wiederholungen hin? Vielleicht führe ich den Griff falsch aus, hmmm?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?