Nach über 20 Jahren würde ich das nicht mehr experimentell nennen. Aber es gibt es wenige, die das überhaupt anbieten. Abschneiden ist halt einfacher.Triple Inzision ist eher experimentelle Chirurgie und Dorsal Slit ästhetisch nur etwas für den eingefleischten Fan...
Kostenneutral - weil "so macht es keinen Spaß".
Sehr gute Idee. Auch Bilder vom Heilungsprozess.Mach unbedingt Vorher/Nachher Bilder, selbst wenn du sie nicht im Forum zeigen willst
Pauschal,kannst Du davon ausgehen, dass die (gesetzliche) Krankenkasse etwa die Hälfte zahlt.Weiß jemand, was die Kasse für den Eingriff zahl
Nein.War das dann im Krankenhaus der Urologe aus der Praxis?
Gar nicht. Die konnten die leichte Verengung sehen, aber nicht schätzen, wie stark die enge Vorhaut sich bei einer Erektion auswirkt.Wie haben die im Krankenhaus auf die leichte Verengung reagiert?
Glaube ich nicht. Wenn ein Körper einen Zusammenbruch hat, gibt es zu Hause, wenn man alleine lebt, keine schnelle Hilfe.Vielleicht wollten die im Krankenhaus auch nur das Bett vollbekommen?
Ja:Die drei Leute waren aber alle beschäftigt?
Nein. Keine.Lehrschwestern/Medizinstudenten"?
Klingt für mich nach Zuhälterstyle. Würde da eher wenig Beifallklatschen. Gerade hat ein Arzt aus Bielefeld,der jetzt schon Suizid beging, schlimmste Verbrechen über die Schutzbefohlenen gebracht. Die Presse verhält sich typisch ruhig.Hallo Sportfreunde,
war heute beim Urologen (imposante Erscheinung: Iraker, Ende 50/Anfang 60, schickes hellblaues Hemd, goldene(!) Rolex, LV-Gürtel - finde es absolut okay, wenn Ärzte zu ihrem Einkommen stehen, anstatt den Porsche verschämt zwei Straßen weiter parkieren und in der Praxis die Klamotten des Gärtners tragen).
Hat sehr ausführlich untersucht, anschließend noch kurz&schnell Prostata abgetastet.
Zurück am Schreibtisch: kurz erklärt mit Bändchen (irgendwie durchtrennen und nähen); Vorhaut ist bei ihm Standard komplett auf Null setzen. Auf Wunsch macht er auch teilweise; ist bereit zu einem zweiten Eingriff, wenn teilweise nicht okay ist. Dehnen hält er in dem Alter für unmöglich.
Habe dann Formular für alle Eingriffe unterschrieben, terminiert und darf mir bis November überlegen, was ich will.....
Wenn es sich nach 20 Jahren nicht durchgesetzt hat, wird es da ja wohl einen Grund geben. Gibts da pics und Berichte von nun glücklichen Betroffenen?Nach über 20 Jahren würde ich das nicht mehr experimentell nennen. Aber es gibt es wenige, die das überhaupt anbieten. Abschneiden ist halt einfacher.Triple Inzision ist eher experimentelle Chirurgie und Dorsal Slit ästhetisch nur etwas für den eingefleischten Fan...
Na, der Grund steht ja da. Abschneiden ist einfacher. Eine zeitlang war es ja auch in Mode Weisheitszähne und Mandeln sofort rauszunehmen, aber das hat sich auch wieder gelegt.Wenn es sich nach 20 Jahren nicht durchgesetzt hat, wird es da ja wohl einen Grund geben. Gibts da pics und Berichte von nun glücklichen Betroffenen?Nach über 20 Jahren würde ich das nicht mehr experimentell nennen. Aber es gibt es wenige, die das überhaupt anbieten. Abschneiden ist halt einfacher.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?