• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungssuche: Penis zu groß / lang für Vagina? (10 Betrachter)

Hallo werte Mitstreiter,

Also nach meinen Zuwächsen, welche mich schon recht stolz durch den Tag laufen lassen, muss Ich sagen das der Sex mit meiner Frau sich schon verändert hat.

Kurz allgemein: Wir haben auch nachdem wir über 20 Jahre zusammen sind regelmäßig und viel und sehr guten Sex. 4-5 mal die Woche. Je nach Intensität auch mal 2-3 Stunden. Squirten und so alles mit dabei. Sie liebt meinen Schwanz auch nach Ihrer Aussage.

Ich mache das PE incognito und kann jetzt nur die Erfahrungen meiner Frau nach meinen Zuwächsen mitteilen.

Das mein Schwanz länger geworden ist fällt Ihr gar nicht auf. Zumindest spricht sie mich nichtdarauf an. Beim tief blasen hat sie jedoch etwas mehr zu tun. Aber gewürgt hat Sie auch vorher schon. 😉

Wir haben zur Zeit zwar viel Sex, jedoch zeitbedingt werden es eher schnellere Nummern. Also alles zwischen 10-30 Min. Sie merkt das er größer und nach Ihrer Aussage praller oder auch „fühlt sich mehr an“ .

Ich erkläre das mit der seit der PE vorhandenen sehr harten Erektion. ( Sage Ihr das Ich Kegelübungen etc. Mache)

Wenn wir eine schnelle Nummer haben muss ich echt aufpassen das ich nicht wie früher loslege sondern das Sie Zeit benötigt um keine Schmerzen zu haben. Nun die Kruks an der Sache... Der spontane harte Quicki (den Ich sehr geschätzt habe) fällt nun aus. Ich möchte Ihr ja keine Schmerzen zufügen.

Also es fühlt sich super an und ist klasse fürs Ego einen längeren Schwanz zu haben, aber schränkt einen bei sehr spontanen Nummer schon ein.

Der positive Effekt ist aber das Sie nun deutlich besser durch reine Penetration kommt. Vorher haben wir dabei meist einen MagicWand zusätzlich genutzt.

Auch komme Ich beim doggy mit der Eichel an die Zervix. Und da geht Sie sehr gut ab, vorrausgesetzt sie ist geil...

Also auch viele positive Effekte.

Abschließend kann man Feststellen, das mit einem langen großen dicken Schwanz auch viel Verantwortung einhergeht. Wobei Ich mich noch nicht zur LongJohn Fraktion zähle.

Am Anfang musste ich schon immer aufpassen mit der Länge. Wenn man dann aber eingespielt ist, klappt es echt gut. Harter Sex mit starkem Zustoßen braucht aber bei meiner jetzigen Partnerin und auch bei Frauen davor immer viel Übung und absolute Erregung bei ihr. Ansonsten fand ich es auch immer geil, Frauen zwischendurch auch nur mit meiner Eichel zu penetrieren, auch ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Mitstreiter,

Also nach meinen Zuwächsen, welche mich schon recht stolz durch den Tag laufen lassen, muss Ich sagen das der Sex mit meiner Frau sich schon verändert hat.

Kurz allgemein: Wir haben auch nachdem wir über 20 Jahre zusammen sind regelmäßig und viel und sehr guten Sex. 4-5 mal die Woche. Je nach Intensität auch mal 2-3 Stunden. Squirten und so alles mit dabei. Sie liebt meinen Schwanz auch nach Ihrer Aussage.

Ich mache das PE incognito und kann jetzt nur die Erfahrungen meiner Frau nach meinen Zuwächsen mitteilen.

Das mein Schwanz länger geworden ist fällt Ihr gar nicht auf. Zumindest spricht sie mich nicht darauf an. Beim tief blasen hat sie jedoch etwas mehr zu tun. Aber gewürgt hat Sie auch vorher schon. 😉

Wir haben zur Zeit zwar viel Sex, jedoch zeitbedingt werden es eher schnellere Nummern. Also alles zwischen 10-30 Min. Sie merkt das er größer und nach Ihrer Aussage praller oder auch „fühlt sich mehr an“ .

Ich erkläre das mit der seit der PE vorhandenen sehr harten Erektion. ( Sage Ihr das Ich Kegelübungen etc. Mache)

Wenn wir eine schnelle Nummer haben muss ich echt aufpassen das ich nicht wie früher loslege sondern das Sie Zeit benötigt um keine Schmerzen zu haben. Nun die Kruks an der Sache... Der spontane harte Quicki (den Ich sehr geschätzt habe) fällt nun aus. Ich möchte Ihr ja keine Schmerzen zufügen.

Also es fühlt sich super an und ist klasse fürs Ego einen längeren Schwanz zu haben, aber schränkt einen bei sehr spontanen Nummer schon ein.

Der positive Effekt ist aber das Sie nun deutlich besser durch reine Penetration kommt. Vorher haben wir dabei meist einen MagicWand zusätzlich genutzt.

Auch komme Ich beim doggy mit der Eichel an die Zervix. Und da geht Sie sehr gut ab, vorrausgesetzt sie ist geil...

Also auch viele positive Effekte.

Abschließend kann man Feststellen, das mit einem langen großen dicken Schwanz auch viel Verantwortung einhergeht. Wobei Ich mich noch nicht zur LongJohn Fraktion zähle.
Du beruehrst beim Doggy nicht die Zervix, sondern den äusseren Muttermund. Der Gebärmutterhals (Zerwix) verbindet den äusseren mit dem inneren Muttermund. An den fruchtbaren Tagen der Frau öffnet sich der äussere Muttermund und leitet das Ejakulat durch den Zervix hindurch bis zur Gebärmutter.
Männer mit einer durchschnittlichen Penislänge sind 2-fach im Vorteil.
Durch durch deren Penisgroesse kommen sie beim heftigen Verkehr an den Muttermund kaum heran. Und trotzdem befindet sich die Peniseichel in unmittelbarer Nähe zum äusseren Muttermund und das Ejakulat kann leichter in dessen Öffnung gelangen. Was bei einer gewollten Schwangerschaft durchaus hilfreich sein kann.
Dr.No

Zuletzt bearbeitet:
Du beruehrst beim Doggy nicht die Zervix, sondern den äusseren Muttermund. Der Gebärmutterhals (Zerwix) verbindet den äusseren mit dem inneren Muttermund. An den fruchtbaren Tagen der Frau öffnet sich der äussere Muttermund und leitet das Ejakulat durch den Zervix hindurch bis zur Gebärmutter.
Durch durch deren Penisgroesse kommen sie beim heftigen Verkehr an den Muttermund kaum heran. Und trotzdem befindet sich die Peniseichel in unmittelbarer Nähe zum äusseren Muttermund und das Ejakulat kann leichter in dessen Öffnung gelangen. Was bei einer gewollten Schwangerschaft durchaus hilfreich sein kann.
Dr.No
Vielen Dank für deine ausführliche anatomische Analyse DrNo.
Für mich wird es trotzdem weiterhin bei dieser Definition bleiben. 😉
Ich spreche bei meinen Ausführungen auch von der umgangssprachlichen Art und Weise des weiblichen Orgasmus. Muttermundorgasmus würde sich auch sehr medizinisch anhören.
Ich will auch kein Klugscheißer sein aber wenn die Zervix den Bereich zwischen äußeren und inneren Muttermund definiert stimuliert man ihn ja doch oder ? 🤷🏻‍♂️
Abschließend möchte ich noch bemerken das mir eigentlich völlig egal ist wie es definiert wird denn das Gefühl an meiner „Peniseichel 😬“ ist sensationell wenn ich diesen Bereich spüre und die Reaktion den diese Stimulation hervorruft.

Ist zwar OFF Topic, aber:
Endlich mal ein Arzt im Forum.:dafuer:

Das kann nur hilfreich sein.:thumbsup3:

Bei mir ist's derzeit genau der Sweet Spot, dass ich anstoße, wenn ich ganz drin bin, so dass es sich für beide nach "richtig tief" anfühlt, ich mich aber nirgends zurückhalten muss, weil wir auf ihrer Seite noch bei "fühlt sich leicht unangenehm aber überwiegend hot an" sind und nicht bei "bitte pass auf, das schmerzt".
Das ist ja aber auch super unterschiedlich je nach Frau und je nach Tagesform, Erregung und Stellung. Wenn ich in einigen Monaten evtl. Erfahrungen dazu hab, wie es ist, wenn's so lang ist, dass man aufpassen muss, geb ich noch mal ein Update und versuch die Vor- und Nachteile abzuwägen ;)

Meine Erfahrung ist: die Dicke eines Penis ist entscheidender als die Länge. Die Länge ist eher für uns als Männer "wichtig", damit wir was zu vergleichen haben. Aber für die Frau ist es meist besser, wenn er kürzer, dafür aber Dick ist - und am Besten noch, wenn der Eichelkranz sehr deutlich ist.

Langsames Einführen, so das sich die Schamlippen leicht und langsam öffnen, das bereitet vielen Frauen tiefen Genußen und Lust auf mehr.

Damit ich nicht an diesen "bitte aufpassen, das tut weh"-Punkt komme, achte ich mehr drauf, das ich mich im vorderen Bereich aufhalte mit meiner Eichel - was dann auch wieder Auswirkungen auf den innenliegenden Teil der Klitroris hat ;)

Die Vagina ist ein Muskelschlauch mit ca. 12-14cm Länge. Bei sexueller Erregung der Partnerin auch ca. 10% mehr.
Also kann man sagen, ab ca.16cm Penislänge ist "schluss mit lustig". Manche Damen , deren Vaginaschlauch kuerzer
ausgeprägt ist, spüren auch beim GV auch mit bei kleineren Penisgroessen, das Anstossen am äusseren Gebärmuttermund.

Also kann man sagen, ab ca.16cm Penislänge ist "schluss mit lustig".
Hm... das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht und es gab nie ein Problem mit der Länge (übrigens auch nicht mit dem Umfang).

Bin ja selbst kein Mediziner, aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Angaben Durchschnittswerte sind, oder? Wenn es Typen gibt, deren Penis besonders lang oder kurz ist, wird's auch Frauen geben, deren Vagina besonders lang oder kurz ist. Oder ist das da "genormter"?

Oder ist das da "genormter"?
Nein, das ist da nicht genormter.
Du hast da vollkommen Recht. Auch bei den Frauen gibt es solche und solche (gibt auch Frauen die Problemlos 25 Zentimeter wegstecken können und Spaß dabei haben).

Die Vagina ist ein Muskelschlauch mit ca. 12-14cm Länge. Bei sexueller Erregung der Partnerin auch ca. 10% mehr.
Ich finde solche Infos aus dem Biologie-Buch immer sehr schwierig in die erlebte Realität zu übertragen. Im Ruhezustand, wenn du also Frauen im Alltag siehst, ist der Vaginalkanal eingefallen und sicher nur so 10-12cm lang, vielleicht sogar kürzer, je nach Lage des Uterus. Bei Erregung bzw. wenn schon mit was größerem als ein Finger penetriert wurde, ist der Kanal vom Volumen her doppelt so groß. Ich hatte hier mal beschrieben, dass ich damals mit meiner ersten Freundin auch so Experimente mit ner Salatgurke machen durfte und war erstaunt wie viel sie ohne Probleme aufnahm. 😦

Ich danke euch für den ausführlichen Meinungsaustausch!

Es war interessant zu lesen, wie ihr dieses Thema wahrnehmt ;)
Ehrlich gesagt habe ich erst mit 3 Frauen in meinen leben richtigen sex gehabt.
Kann dazu nicht viel berichten weil ich damals noch andere Dinge im Kopf hatte und auch keinen Plan hatte für nichts .

Mein Penis war schon immer dick. Es gab einige die meinen geschafft haben jedoch nur die Partner ( Männer)die schon Erfahrungen hatten .
Es gab welche die nie einen drin hatten wollten es probieren hat nicht funktioniert.

Ich zu meinem Teil kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

Es ist wäre wichtig besonders bei einem dicken oder langen ( bzw beiden) penis die geeignete Technik zu finden. Entspannung und vorspiel , zb mit dem Finger oder mit nem kleinen dildo , langsam eindringen und auch auf das empfinden des Gegenüber zu achten, zu viel Druck und Stress lässt leicht verkrampfen,
Ich denke oder glaube das gewisse Dinge egal ob mit einer mann oder frau im bett irgendwie gleich sind.
Liebe Grüße

Meine Erfahrung:
Im Leben gibt es ja irgendwie nichts was es nicht gibt ;)

Habe Frauen kennengelernt denen waren 15cm zu lang - auf der anderen Seite kenne ich auch sehr kleine/zierliche Frauen (ca. 160cm/48-50kg), welche teilweise auch sehr eng sind, und big dicks lieben - da können auch ohne Probleme 20cm komplett ohne vorsichtig sein zu müssen reinficken - und sie lieben es ;)

auf der anderen Seite kenne ich auch sehr kleine/zierliche Frauen (ca. 160cm/48-50kg), welche teilweise auch sehr eng sind, und big dicks lieben - da können auch ohne Probleme 20cm komplett ohne vorsichtig sein zu müssen reinficken - und sie lieben es ;)
Mega !

Meine Erfahrung:
Im Leben gibt es ja irgendwie nichts was es nicht gibt ;)

Habe Frauen kennengelernt denen waren 15cm zu lang - auf der anderen Seite kenne ich auch sehr kleine/zierliche Frauen (ca. 160cm/48-50kg), welche teilweise auch sehr eng sind, und big dicks lieben - da können auch ohne Probleme 20cm komplett ohne vorsichtig sein zu müssen reinficken - und sie lieben es ;)
Wie hast Du das gemacht, hast Du das Innere der Vagina vermessen?? Mit einem Vaginakanal von 20cm wäre sie ein anatomisches Wunder.
Es sind halt alles sexuelle Träume heranwachsender Herren, man sollte sie weitertäumen lassen.
PS: Nicht nur zierliche Mädels, auch korpulente Damen haben teilweise eine enge Vagina!

Zuletzt bearbeitet: