• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungssuche: Penis zu groß / lang für Vagina? (2 Betrachter)

Hallo werte Mitstreiter,

Also nach meinen Zuwächsen, welche mich schon recht stolz durch den Tag laufen lassen, muss Ich sagen das der Sex mit meiner Frau sich schon verändert hat.

Kurz allgemein: Wir haben auch nachdem wir über 20 Jahre zusammen sind regelmäßig und viel und sehr guten Sex. 4-5 mal die Woche. Je nach Intensität auch mal 2-3 Stunden. Squirten und so alles mit dabei. Sie liebt meinen Schwanz auch nach Ihrer Aussage.

Ich mache das PE incognito und kann jetzt nur die Erfahrungen meiner Frau nach meinen Zuwächsen mitteilen.

Das mein Schwanz länger geworden ist fällt Ihr gar nicht auf. Zumindest spricht sie mich nichtdarauf an. Beim tief blasen hat sie jedoch etwas mehr zu tun. Aber gewürgt hat Sie auch vorher schon. 😉

Wir haben zur Zeit zwar viel Sex, jedoch zeitbedingt werden es eher schnellere Nummern. Also alles zwischen 10-30 Min. Sie merkt das er größer und nach Ihrer Aussage praller oder auch „fühlt sich mehr an“ .

Ich erkläre das mit der seit der PE vorhandenen sehr harten Erektion. ( Sage Ihr das Ich Kegelübungen etc. Mache)

Wenn wir eine schnelle Nummer haben muss ich echt aufpassen das ich nicht wie früher loslege sondern das Sie Zeit benötigt um keine Schmerzen zu haben. Nun die Kruks an der Sache... Der spontane harte Quicki (den Ich sehr geschätzt habe) fällt nun aus. Ich möchte Ihr ja keine Schmerzen zufügen.

Also es fühlt sich super an und ist klasse fürs Ego einen längeren Schwanz zu haben, aber schränkt einen bei sehr spontanen Nummer schon ein.

Der positive Effekt ist aber das Sie nun deutlich besser durch reine Penetration kommt. Vorher haben wir dabei meist einen MagicWand zusätzlich genutzt.

Auch komme Ich beim doggy mit der Eichel an die Zervix. Und da geht Sie sehr gut ab, vorrausgesetzt sie ist geil...

Also auch viele positive Effekte.

Abschließend kann man Feststellen, das mit einem langen großen dicken Schwanz auch viel Verantwortung einhergeht. Wobei Ich mich noch nicht zur LongJohn Fraktion zähle.