• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungssuche: Penis zu groß / lang für Vagina? (10 Betrachter)

Wie hast Du das gemacht, hast Du das Innere der Vagina vermessen?
Ne das musste er ja gar nicht, schließlich hat sein Riemen ja 20 cm Länge.

Mit einem Vaginakanal von 20cm wäre sie ein anatomisches Wunder.
Ja ne is klar, ne
Du bist hier derjenige der keine Ahnung von der Materie hat. Aber träum Du nur weiter.

PS: Nicht nur zierliche Mädels, auch korpulente Damen haben teilweise eine enge Vagina!
Ja, das ist korrekt und das hat ja auch niemand bestritten.

Wie hast Du das gemacht, hast Du das Innere der Vagina vermessen?? Mit einem Vaginakanal von 20cm wäre sie ein anatomisches Wunder.
Es sind halt alles sexuelle Träume heranwachsender Herren, man sollte sie weitertäumen lassen.
PS: Nicht nur zierliche Mädels, auch korpulente Damen haben teilweise eine enge Vagina!
Brems dich mal wieder runter! Letzte Warnung….

Außerdem fehlt dein Wikipedia-Zitat.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich da sehe BPEL 19-20cm ab dem 30.03.2025
BPEL ist nicht NBPEL, also die wirklich brauchbare Länge.

Und nein, die Diskussionen, ob sich einer X cm Fett wegepresst beim Vögeln brauchen wir nicht führen, denn: Nein, tut er nicht. :br_elk:

Zuletzt bearbeitet:
BPEL ist nicht NBPEL, also die wirklich brauchbare Länge.
Das ist korrekt.

Und nein, die Diskussionen, ob sich einer X cm Fett wegepresst beim vögeln brauchen wir nicht führen, denn: Nein, tut er nicht
Auch das ist korrekt.
Das alles ändert allerdings auch nichts an der Tatsache, dass es durchaus Frauen gibt die problemlos 20cm wegstecken und auch Spaß daran haben.

Auch das ist korrekt.
Das alles ändert allerdings auch nichts an der Tatsache, dass es durchaus Frauen gibt die problemlos 20cm wegstecken und auch Spaß daran haben.

Ach hör doch auf! ;) kann ich mir gaaahaar nicht vorstellen... 😇

Auch das ist korrekt.
Richtig.

Und nur mal so:
Nur weil ich nicht 20cm NBPEL habe, heißt es nicht, dass ich nicht gesehen habe wie 20cm NPBEL in dieser kleinen süßen zierlichen Frau verschwunden sind... Wie und warum das so ist: Keine Ahnung. Das ist passiert ist: weiß ich. Nicht nur einmal. Und auch nicht nur bei/mit einer (kleinen zierlichen Dame) - habe die Erfahrung mehrfach selbst miterlebt und kenne viele (kleine, süße und zierliche) Frauen die offen und ehrlich sagen, dass sie das genauso genießen... Warum sollte sie lügen? 😅