Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich kann man sein Glück aber auch bei Ärzten versuchen. Wenn man zu nem Arzt geht, diesem sagt, dass man zu 100% stofft und entweder gute Qualität vom Arzt nimmt oder auf eigenes Risiko von dritten kauft, dann gibt es nicht gerade wenig Ärzte, die dir dann eine Testo-Kur verschreiben und dich lieber unterstützen.
An sich kann man sein Glück aber auch bei Ärzten versuchen. Wenn man zu nem Arzt geht, diesem sagt, dass man zu 100% stofft und entweder gute Qualität vom Arzt nimmt oder auf eigenes Risiko von dritten kauft, dann gibt es nicht gerade wenig Ärzte, die dir dann eine Testo-Kur verschreiben und dich lieber unterstützen.
Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt sicher welche, aber das werden doch relativ wenig sein?
Soweit mir einmal gesagt wurde, riskiert der Arzt dadurch seine Zulassung, wenn dem so wäre, müsste man bestimmt lange suchen.
Welches Lab meintest du Mad? Doch nicht ...?
Wie viele Ärzte das machen würden, weiß ich natürlich nicht, aber ich kenne zwei Stoffer persönlich. Einer von den beiden macht das eben über einen Arzt.
Aber ob es gesetzlich korrekt abläuft, wage ich zu bezweifeln.
Ja ok, ich persönlich sehe es als völlig uninteressant an. Labs sind nur Namen und die Seiten reine Infoseiten. Ist jetzt ja nicht ne Shopadresse oder nen darknet Shop alles ganz legitim. Zu mindestens gesetzlich. Boardregeln sind da natürlich was ganz anderes.
Wenn ein Arzt wissentlich jemanden zum Dopen verhilft, dann ist das sicherlich nicht legal und kann natürlich auch entsprechende juristische Konsequenzen mit sich bringen. Nur muss das erstmal auffliegen...
Ja, ok. Verstehe ich. Wird dann wohl kein Fachanwalt für AmG oder BtmG gewesen sein. Die Frage ist doch, warum nen Anabolika Thread, wenn dann nicht offen drüber gesprochen wird?Ja ok, ich persönlich sehe es als völlig uninteressant an. Labs sind nur Namen und die Seiten reine Infoseiten. Ist jetzt ja nicht ne Shopadresse oder nen darknet Shop alles ganz legitim. Zu mindestens gesetzlich. Boardregeln sind da natürlich was ganz anderes.
Ein Anwalt hat mir das einmal auf Nachfrage ganz anders geschildert. Er sieht solche Äußerungen als zumindest rechtlich kritisch an.
Die Frage ist dann, wenn ein Risiko besteht, warum es eingehen?
Es gibt mehr als genug Foren, die völlig unzensiert sehr offen darüber diskutieren.
Da kann sich jeder einlesen und da sich dort die Leute die selbst welche nutzen konzentrieren, ist die Informationsqualität eh eine ganz andre.
Gruss Mad
Ja, ok. Verstehe ich. Wird dann wohl kein Fachanwalt für AmG oder BtmG gewesen sein. Die Frage ist doch, warum nen Anabolika Thread, wenn dann nicht offen drüber gesprochen wird?
Aha, dir geht's um Beihilfe? Sorry, da bin ich raus. Da müsste ich jetzt zu stark konstruieren, um da irgendwie ne Beihilfe hinzubekommen. Oder ich hab da einfach keine Ahnung von...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen