Erstmal Glückwunsch zu deinen Maßen, sind sehr ordentlich!
Danke. Bis jetzt habe ich zwar hauptsächlich den BPFSL-Wert erhöhen können, aber der Rest kommt schon noch noch.
Ansonsten wollt ich mal fragen, ob du auch Jelqing betreibst? Du scheinst wohl primär zu stretchen und Jelqing scheint bei dir noch kein Thema zu sein oder habe ich da etwas überlesen? Bei deiner Differenz zwischen BPFSL und BPEL besteht sicher Potential um mit Jelqs nochmal Länge rauszuholen, ohne dass dafür großartiges Stretching nötig wäre. Würde da mal paar Sessions einlegen, wäre sonst verschenktes Potential und deiner EQ wird es ebenso gut tun.
Ja, das hast Du genau richtig verstanden. Ich betreibe fast ausschließlich das Streching. Es ist einfach so, dass es mir so gut gefällt und es sich so gut in mein sonstiges Training einfügen lässt. Ich kann das problemlos in den Alltag integrieren. Das geht mit den anderen Übungen bei mir weniger gut. Ballooning kann ich auch noch gut integrieren, wobei ich mich dazu meistens schon wieder hinsetzen muss. Das geht schon wieder etwas weniger gut in Kombination mit Bewegung. Allerdings ist das auch ein wichtiger Bestandteil meines laufenden Trainingsprogramms. Ich denke nur durch strechen würde ich doch EQ einbüßen. So nehme ich mir zwar etwas weniger als die Hälfte der Zeit fürs Balloning, aber doch immerhin baue ich das unbedingt mit ein.
Das ist auch relativ einfach, solange ich nicht vorher gerade abgespritzt habe.
Ich setze mich auf die nächste Bank und der Penis schwillt mir schon wieder maximal an.
(Man kann natürlich die Beine überkreuzen, wenn jemand vorbei kommt, der die Beule nicht sehen soll.)
Was die Differenz anbelangt, die ist bei mir schon bald vier Zentimeter groß. Du hast recht. Da sollte eigentlich Potenzial sein. Ich habe es allerdings auch nicht allzu eilig das Potenzial auszuschöpfen. Und gerade Jelking kann ich sehr schwer in meinen Tagesablauf einbauen und es verschafft mir kein angenehmes Gefühl.
Ohne Witz, auf diese Idee wäre ich wohl mein Leben nie gekommen und das hört sich verdammt effizient an. Schon einmal Danke für diese Anregung. Wie genau kann man sich das bei dir dann eigentlich vorstellen? Machst du das mit Unterhose und wenn ja, dann ist das doch sicher teils etwas Rumgefummel, ehe man den Penis entsprechend positioniert und ordentlichen Grip hat? Habe das mal vorhin selbst probiert und da ist das mit Unterhose doch etwas schwierig, zumal ich normalerweise beim Streichen auch immer die Vorhaut zurückziehe, da ich andernfalls schwerer einen starken Zug aufbauen kann. Ebenso schwer umsetzbar. Aber ich werde das mal demnächst etwas üben bzw. rumprobieren...ggf. pimp ich die ein oder andere Hose auch noch leicht auf
Warum ist da noch keiner der hier Anwesenden darauf gekommen? Das wundert mich. Ich habe allerdings so meine Vermutung. Es ist doch so, dass wie Du schon sagst, es ein Rumgefummel sein kann. Genau das will man nicht im Alltag, wenn es andere sehen könnten.
Und das ist der Punkt. Bei mir ist es eben kein Rumgefummel. Ich weiß nicht, ob es dazu nur Übung braucht. Man braucht auf jeden Fall eine sehr lockere Trainingshose. Ich ziehe meinstens keine Unterhose an oder ich habe eine Unterhose mit Knöpfen, wo ich Penis und Eier einfach durch eine Öffnung schieben kann, so dass alles frei baumeln kann. Ich würde sagen mit einer Jeans kann man es vergessen.
Dann ist das Problem mit der Vorhaut wie Du schon sagtest. Ich habe keine mehr an der Eichel.
Meine Eichel liegt sowieso immer frei. Es ist aber wohl sicher notwendig, dass die Vorhaut zurückgeschoben wird, sonst ziehst Du ja sowieso nur an der Haut.
Was noch wichtig ist und das dürfte bei Dir ja kein Problem sein, das ist tatsächlich der BPFSL-Wert. Da ich eh schon bei knapp 24 cm bin, kann ich herumlaufen meine Hand in der Nähe meines Oberschenkels haben, dabei den Penis langziehen und jeder der vorbei läuft, denkt ich habe ein Schlüssel oder irgendetwas in meiner Hand, aber sicher nicht den Penis. Tatsächlich halte ich aber den Penis in der Hand.
Hätte ich nur 10 oder 15 cm BPFSL, dann müsste ich ganz vorne im Schritt meine Hand halten und das würde ganz und gar nicht gut aussehen. Da würde ich sicherlich komische Blicke ernten und würde es selbstverständlich dann auch sein lassen! Ich denke das ist der wichtigste Punkt. Es sieht zumindest bei mir meiner Meinung nach unauffällig aus. Jedenfalls hat mich so auf die Art noch nie jemand seltsam angeblickt.
Ansonsten wünsch ich mal noch weitere ordentliche Gains!
Danke für das Feedback. Ich wünsche Dir auch weitere Gains und ich denke mit Deiner Vorhaut das bekommst Du schon hin. Und lang genug ist Dein Penis ja auch für diese Übung.