Also da ich in letzter Zeit auch mit der EQ zu kämpfen hatte, bin ich in den Weiten des Netzes über diesen Artikel gestolpert.
Er befasst sich mit dem Beckenboden und dem Zusammenspiel dieser beiden Muskelpartien - fand ich hier an dieser Stelle interessant und hatte ich so auch noch nichts von gehört.
Habe es mal durch einen Übersetzer laufen lassen, damit man es schneller lesen kann- daher vielleicht an manchen Stellen nicht ganz sauber ins Deutsche übersetzt.
Ischiocavernosus (IC-Muskel) heilte meine PE, ED und geringe Libido
Hallo. Ich möchte dies so vielen verzweifelten Menschen wie möglich mitteilen. Also habe ich diesen Subreddit gefunden und beschlossen, meinen Beitrag auch hier zu kopieren. Hier ist mein Beitrag von erectiledysfunction subreddit:
"Ich bin hier, um so vielen Leuten wie möglich zu helfen. Was ich tue, behebt die Probleme für mich. Es kann Ihnen auch helfen oder auch nicht. Aber Sie sollten meine Vorschläge ausprobieren und werden es am ersten Tag herausfinden, wenn Sie habe dieses Problem oder nicht.
Haben Sie auch lebenslange ED oder partielle ED, PE und einen schlechten Erektionswinkel? Haben Sie versucht, Kegels etwas, die sie auf lange Sicht nicht geholfen haben? Spannen Sie während der Masturbation immer einen Teil Ihres Beckenbodens an und Ihre Probleme haben sich in den letzten Jahren oder Jahrzehnten langsam verschlimmert?
Möglicherweise haben Sie das gleiche Problem wie ich! Wenn dies der Fall ist, gibt es eine einfache Lösung, wenn Sie genau wissen, worauf Sie sich konzentrieren müssen. Sie müssen Ihren IC-Muskel finden, was die ersten 2-3 Male sehr schwierig sein kann!
Warum helfen Kegels mir nicht oder vielleicht dir? => Wenn Sie eine Muskelschwäche im Beckenboden haben, kann Ihr IC-Muskel extrem schwach sein. Es hält das Blut im Penis, hält also die Erektion und vergrößert den Erektionswinkel. Ihre PC- und BC-Muskeln sind wahrscheinlich so stark, dass sie teilweise die Arbeit für den IC übernehmen ... ABER SIE MACHEN EINEN SEHR SCHLECHTEN JOB! Wenn Sie kegeln und einen sehr niedrigen Muskeltonus des IC haben (ich spreche nur aus meiner Erfahrung), ist es fast unmöglich, ihn zu beugen. Der IC wird zuerst ein wenig trainiert, aber der PC und der BC werden immer viel stärker. Das Ergebnis: Die Erektionsqualität steigt erst in der ersten Woche, bleibt dann gleich und nimmt weiter ab.
Was ich tun musste: Finde den IC-Muskel und isoliere ihn. Entspannen Sie den BC und PC. Sie sind bereits zu stark, also keine regulären Kegel mehr.
Wie ich es gefunden habe: Wenn Sie den IC-Muskel beugen, zuckt der Penis oder wird leicht nach innen gezogen. Wenn er aufrecht oder teilweise aufgerichtet ist, lässt der IC den Penis hochspringen. Aber Vorsicht! Wenn Sie mehr beugen, wird der schwache IC-Muskel nicht mehr gebeugt. Stattdessen erhöhen Sie nur die Spannung im BC-Muskel und Sie werden nur DENKEN, dass Sie den IC stärker beugen. Es ist sehr, sehr schwierig, diese beiden Muskeln zu unterscheiden, weil sie so nahe beieinander liegen. Besonders wenn der Muskel schwach ist, werden Sie das Gefühl eines gebeugten IC nicht kennen. Ich habe so etwas wie einen Mini-Kegel gemacht. Ziehen Sie Ihren Beckenboden nur so lächerlich schwach an, dass Sie nur ein leichtes Gefühl neben oder direkt über Ihrer Penisbasis spüren, wo sie aus dem Becken austritt. Spannen Sie nicht so stark an, dass Sie spüren, wie sich Ihr Beckenboden bewegt. Halten Sie die sehr leichte Spannung. Sie denken vielleicht, dass Sie sich nur ein Gefühl über Ihrem Penis vorstellen, wenn Sie die schwache Spannung halten. Dies liegt daran, dass der IC so schwach ist, dass Sie ihn nicht einmal beim Biegen registrieren. Ich bezweifelte, dass ich überhaupt einen Muskel angespannt habe, bis dies passierte: Wenn Sie die Spannung zwischen 30 und 40 Sekunden halten, kann Ihr Penis unkontrolliert nach innen und außen zittern, wenn der IC schwach wird.
Glückwunsch. Sie haben Ihren IC vielleicht gerade zum ersten Mal gefunden. sehen, wie lächerlich schwach es ist? Wenn Sie das getan haben, was ich geschrieben und erlebt habe, ist dies der Muskel, auf den Sie sich konzentrieren müssen!
Was mir am ersten Tag passiert ist: Unkontrollierbare harte Erektion zum ersten Mal nach 5 Minuten IC Flexing. Ich musste nicht einmal den Beckenboden beugen. Es stand einfach für sich und war gleichzeitig härter und fleischiger ... BINGO! fand dich, fauler "Mothafucka" Muskel
. Wenn dies auch für Sie gilt, werden Sie wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten nach diesem "Experiment" eine plötzliche Verbesserung feststellen! Es ist wirklich ein heureca Moment ... Und es hat mich in diesem Moment buchstäblich vor Freude weinen lassen.
Danach habe ich in den nächsten Tagen viele Tests durchgeführt, um zu sehen, was hilft. Die Verbesserungen, die ich erwähne, treten DIREKT nach dem Training ein. Nicht Stunden, sondern Minuten! Ich habe nur einen dieser Tests an einem Tag im Abstand von zwei Tagen durchgeführt, nur um sicherzugehen.
- Nur IC-Training: SEHR GROSSE VERBESSERUNG
- Nur umgekehrter Kegel: LEICHTE VERBESSERUNG
- RK + IC Training: BESTE VERBESSERUNG!
- KEGEL Training: KEINE VERBESSERUNG
Reverse Kegel hat mir also ziemlich geholfen. Aber nach mehreren Tests ist klar, dass mein schwacher IC-Muskel der Hauptgrund ist. Mir ist auch klar, dass dieser Muskel für mich so "versteckt" wurde, dass ich ihn fast nie benutzt habe ... Also musste er schwächer werden. Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich das Gefühl, dass sich der IC biegt. Sie werden es nach einer Trainingseinheit spüren, wenn der Muskel müde wird. Auch nach mehreren Tagen Training wird es besser und Sie können Ihren Penis wirklich stark nach innen ziehen.
Wenn Ihr IC stärker wird, können Sie mit einer Erektion trainieren, indem Sie den Penis springen lassen (versuchen Sie, den BC-Muskel nicht zu beugen, was immer dann der Fall ist, wenn Sie versuchen, sich zu stark zu beugen). Um den Trainingseffekt zu erhöhen, können Sie auch Widerstand leisten, indem Sie den Penis leicht gegen die IC-Flexion drücken. Wenn Sie die Erektion verlieren, versuchen Sie, sie wieder aufzusetzen und zu wiederholen. Ich kann keine Trainingszeit empfehlen, aber für den Anfang scheinen ein paar Minuten genug zu sein. Sie werden es spüren, wenn dieser Muskel abgenutzt ist und selbst entscheiden müssen, wann Sie aufhören sollen.
Ich war auf einer Geschäftsreise in Frankreich, als ich das herausfand. 3 Wochen trainiert. Als ich zu meiner Frau zurückkam, hatte ich so unglaublichen Sex ... Meine Frau fragte mich, was zum Teufel während meiner Busibess-Reise passiert sei. Sie dachte, ich hätte sie betrogen. Als ich es ihr sagte, bat sie mich, definitiv weiter zu trainieren
. Ich bin immer noch in Genesung, aber mit jeder Schwäche wird das Problem besser. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es nach all den Jahren wirklich geschafft habe ... Finde diesen verdammten Grund für meine Probleme.
Danke, Community. Ich möchte auch meiner Frau von ganzem Herzen für ihre Wärme und Unterstützung danken. Sie blieb bei mir, obwohl ich ein schwacher 30-Sekunden-Mann war. Finde jemanden, der dich wirklich liebt, wie meine Frau es mir tut. Danke auch an Paris ... Du bist eine wunderschöne Stadt.
Und ich möchte mich nicht bei den Urologen bedanken, die mich (buchstäblich) hängen ließen
"