@adrian61 ( Eigentlich will ich ja alle markieren aber dein name kam so häufig vor, habe halt das gefühl wenn ich keinen markiere, schreibt auch keiner )
So, habe so langsam Verstanden das auch etwas mit 12er EG laufen kann. 12,5 EG Girth habe ich, aber dieser bereich ist ja nie in der Scheide..oder?
Leider habe ich euch etwas verschwiegen..bis jetzt habe ich nur Nutten "gefickt" (oft ging garnichts-habe wegen Nervosität keinen harten gekriegt) Nun ist bei mir immer die extreme Angst nach einem Besuch bei ner Nutte, ich könnte mir was eingefangen haben. Daraus folgt das ich 8 Wocheen depressiv bin und immer zu einem Gesundheitstest rennen muss nach den 8 Wochen ( Antiviren werden nach dieser Zeit bei den gesunden Menschen gebildet, die dann nachweisbar sind ) Zum Glück war bisjetzt alles negativ. Jedoch sind halt die Nutten eine sehr hohe Risikogruppe..und so macht es einfach keinen Spass wenn beim Sex immer dieser Gedanke im Kopf ist. Leider ist das für mich die einzige möglichkeit sex zu haben.
Wer hat den von euch erfahrungen mit Nutten und wem geht es auch so? bzw. wie schaltet ihr diesen Gedanken ab?
Danke Leute