@Terion Nur weil ich einen Fakt aufgestellt habe und zwar die Tatsache das die Welt zu 95% von Männern erbaut wurde und dass das heute ach so verhasste angeblich "unterdrückende" Patriarch verantwortlich ist für die erbauung der gesamten modernen Welt, kommst du einfach auf die Idee zu behaupten das Frauen für mich Untermenschen wären...
Nein, das hat auch mit vielen deiner früheren Posts zu tun. Zudem revidierst du ja bereits deine Aussage. Zuvor waren es ja ausschließlich Männer, jetzt dürfen bereits 5% Frauen am Fortschritt mitgewirkt haben.
Dieser Fakt den ich aufgestellt habe (Welcher natürlich mit politischer korrekheit überhaupt nicht harmoniert) nimmst du dir einfach als polemisches Gegenargument um gegen mich zu schießen und zu behaupten ich hätte was gegen Frauen.
S.o.
Abgesehen davon kann ich mich nicht entsinnen, dass du dich in deinen bisherigen Posts (insbesondere denen, in denen du dein Weltbild dargelegt hast) jemals positiv über Frauen geäußert hast. Da ist eine solche Vermutung nur folgerichtig und hat nichts mit Polemik zu tun.
Du musst verstehen
@Terion das ich mich bei deiner Aussage sehr aufrege da es einfach nur paradox und hohl ist die stärkste und Produktivste Struktur des Menschen (Das Patriarch) in ein solch falsches Licht rein zustellen, den diese ist schließlich verantwortlich für deine heutige sichere Existenz.
1. habe ich gar nichts gegen die Wertigkeit einer patriarchalen Struktur gesagt, sondern nur ausgesagt, dass es mir scheint, dass du Frauen für Untermenschen hältst. Ich würde dich daher bitten, Posts (selbst wenn sie auch nur aus einem Satz, bzw. 9 Worten bestehen) sorgfältiger zu lesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
2. frage ich mich, woher du die Annahme nimmst, dass das Patriarchat die stärkste und produktivste Struktur der Gesellschaft ist.
Dass patriarchale Gesellschaften die Geschichte dominierten und einen hohen Anteil am heutigen Fortschritt haben, bezweifle ich nicht.
Penisgrößenfälschungsverschwörungstheoretiker
Ich wollte noch hinzufügen, dass dies ein ganz und gar fantastisches Wort ist, das, ob seiner Länge, sicherlich auch mit deinem dritten Bein zu konkurrieren vermag.