So und ich war jetzt 6 Wochen im Urlaub und melde mich jetzt auch mal wieder..
@jordielnino mein freund du machst dir viel zu viel kopf..
Denk nicht all zu lang über Dinge nach, denn dann bleibt kaum zeit mehr fürs machen.
Sei einfach ein Macher. Kommt Zeit kommt Rat. Du wirst selber sehen was richtig und falsch ist mit der Zeit.
Ich hatte auch solche Komplexe wie du, als ich der Com. neu beigetreten bin.
Dein Schwanz ist größer als meiner, aber trotzdem hab ich damit mega spaß und red mir nicht son scheiss ein wie du.
Ich mein ist ja ganz normal dass du solche komplexe hast, hatte ich auch, aber ganz im ernst, das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wie "er ist zu klein", oder "ich hoffe ich kann es ihr besorgen" zu beschäftigen.
Hau weg was du kriegst alter und dann gewinnst du 1. an Selbstbewusstsein, 2. an Erfahrung, 3. Wirst du deine Ängste und deine Komplexe los.
Du musst einfach Ficken und nicht nur bei den Nutten anklopfen, such dir ne Freundin und wenns ihr dein schwanz nicht passt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann sagst du, entweder er reicht dir oder nicht, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist es nicht die richtige.
Wichtig ist nicht wie groß er ist, sondern dass er funktioniert.
@adrian61 und
@marsupilami haben mir am meisten geholfen als ich in deiner Situation war und mich total therapiert und glaub mir, Sie hatten recht!
An der Stelle bedanke ich mich nochmal bei euch beiden
& natürlich bei der Com
Viel Erfolg!
Grüße
Euer BigCock