Ich hoffe Du erwartest auf die Frage jetzt nicht ernsthaft ne Antwort Aristoteles..Was hat das bitte mit Philosophie zu tun?
Ja genau, und es tut mir nicht leid...Dadurch z.b hat sich der @Halunke angegriffen gefühlt und mich beleidigt.
Soweit ich mich entsinne, hast Du Deinen Sermon gegen die "grenzdebilen F****" damit eingeleitet, dass Du behauptetest, zu philosophierenWas hat das bitte mit Philosophie zu tun?
GEGEN den Strich - sonst ändert sich der Wortsinn zu starkWenn das dir auf den Strich geht @Halunke dann brauchst du dich nicht bei mir zu beschweren sondern bei der Evolution.
ich nehme mal an, Du meist, Du hättest das Maß ganz an der Base? - Das ist dann zwar nicht "drin" stimuliert aber den Scheideneingang, der ja sehr reizempfänglich ist12,5 EG Girth habe ich, aber dieser bereich ist ja nie in der Scheide..oder?
Wenn Du weißt, WIE Du eine Ansteckung verhindern kannst, dann stört der Gedanke nicht mehr - und jedenfalls gilt: nie das Gehirn abschalten!wie schaltet ihr diesen Gedanken ab
[/QUOTE]es hat niemand gestern einen Post von dir gelöscht, wenn ich das richtig sehe.
Was stand oben rechts denn bei deinen Infos?
Keine Angst, @jordielnino.
Ich werde das nacher mal alles verschieben. Dein Thread soll ja "sauber" bleiben.
Greeny wird ALLES in den Laberthread schieben, damit Jordi nicht das ganze Blabla rund um Dude in seinem Thread hatkönntest Du bitte erklären was Du hiermit meinst? Nicht das ich da was falsches hinein interpretiere...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?