Und Frauen neigen auch gerne dazu, die Schuld für ihr eigenes Versagen auf den Mann zu schieben (was einen Mann durchaus verunsichern kann).
Bekommt sie denn einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? Und hast du sie darauf angesprochen, welche Erfahrungen sie mit deinen Vorgängern gemacht hat? Das sind zwar heikle Themen, aber da muss man wohl durch, wenn man so ein Problem lösen will.
Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.
Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.
wie gesagt, sie ist sehr zufrieden mit dem Sex den wir haben, ich hab sogar das Gefühl das sie gar nicht mehr braucht, nur ich möchte eben das sie kommt.
Übrigens geht mir das Gelaber vom "guten Sex" so auf den Senkel. Dieses Thema wird heutzutage so auseinandergelabert wie irgendeine Sportart. Gefühle und der Mensch an sich haben da wohl keinen Platz mehr.
Kann sie es nicht, weil sie nicht weiss, wie es geht? Das kann sie lernen und dann umsetzen.
Oder will sie nicht?
Ihr könnt doch einer Frau, die es sich noch nie selbst gemacht hat und dementsprechend unerfahren ist, mit Vaginaltraining kommen. Seid ihr schon so PE-Verdeppert, dass ihr meint, alles müsste trainiert werden?
Ärgerlich wird es nur, wenn eine Frau, die aus "eigenem Verschulden" nicht befriedigt werden kann, dem Mann die Schuld in die Schuhe schiebt. "Der hat mich nie zum Orgasmus gebracht".
alex, sie hat offensichtlich spaß und freude am sex, aber keinen orgasmus, so wie du es willst. ich finde das irgendwie eine irre konstellation.
du kommst doch mit ihr zum orgasmus, und damit ist es doch gut, ... aber eben für dich nicht, weil sie nicht kommt.
Doch na klar möchte sie es, aber es funktioniert nicht, sie kann es sich doch auch nicht erklären. Für sie ist der Sex so wie er im Moment ist sehr gut und sie vermisst auch nichts, dabei geht es ganz alleine um mich und um die "bestätigung". Bei anderen Mädels zuvor hat alles super geklappt aber bei ihr ist es eben schwierig.
Doch na klar möchte sie es, aber es funktioniert nicht, sie kann es sich doch auch nicht erklären. Für sie ist der Sex so wie er im Moment ist sehr gut und sie vermisst auch nichts, dabei geht es ganz alleine um mich und um die "bestätigung". Bei anderen Mädels zuvor hat alles super geklappt aber bei ihr ist es eben schwierig.
Ich möchte niemandem etwas unterstellen. Aber da Du ja auch ganz allgemein nach "hartnäckigen Fällen" gefragt hast, solltest Du eine Sache immer im Hinterkopf behalten:
Lass mich raten, die Sache lief inetwa wie folgt ab:
Sie so zu Dir: "Du, Alex, der Sex mit Dir ist zwar ganz toll, aber ich hatte bei Dir noch nie einen Höhepunkt..."
Du so zu Dir: "Scheisse, was mache ich jetzt? Wie kann ich es einer Frau richtig besorgen?"
Das wirft zwei Fragen auf:
1. Versucht sie, Dich zu verunsichern, um zu sehen, ob und wieviel Selbstbewusstsein Du hast, wie Du mit ihrer Unfähigkeit umgehst?
2. Warum hat sie es bisher nicht für nötig gehalten, selbst und von sich aus an sich zu arbeiten? (Womit wir wieder bei Punkt 1 sind).
Behalte das immer im Hinterkopf.
Das einzige, was Du tun kannst, ist ihr Training und Techniken nahelegen und sie dabei soweit zu unterstützen, wie es Dir möglich ist.
Aber der Rest muss dann von ihr kommen.
Vielleicht weil sie vor mir verklemmt war und es ihr sogar schwer fiel über Sex zu reden. Das hat sich aber mittlerweile geändert und wir sprechen sehr viel darüber.
Allerdings ist Vaginatraining für sie noch was ganz neues wie warscheinlich für über 99% der Frauen.
What the fuck? Klingt für mich irgendwie nicht nach Dominanz, sondern nach Vergewaltigung.Ich bin extrem dominant in Beziehungen / Affären und Sex gibt es wann ich will - nicht wenn die Frau grad Lust hat.
Na dann... klingt wirklich nach einem genialen Weg, um den eigenen Partner glücklich zu machenUm ehrlich zu sein gebe ich mir 0 Mühe und bin eher ein Arsch mit sadistischer Ader.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?