• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich kann über Terions Aussagen auch nur den Kopf schütteln.
Lies halt, WAS @Terion schreibt

Es gibt Leute (wenige), die relativ gute bis gute Erfahrungen mit OPs gemacht haben, aber auch dort habe ich nie gelesen, dass die OP offen empfohlen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Als Wissenschaftler hat er eben einen im Gegensatz zu Dir einen akademischen Zugang zu dem Thema, hat aber nirgendwo auch nur andeutungsweise eine OP empfohlen.
 
Naja das mit dem Verklumpen hab ich einmal gehabt massiert und ist jetzt weg.
Ich habe die Hoffnung das viel Fett bleibt. 5 Wochen sind um wird man sehen.
 
Wieso öffnen wir nicht einen neuen Thread und alle Operierten geben ein Feedback zu ihrem Eingriff . Am Ende sieht man doch ganz klar was Sache ist.
 
Es gibt zu diesem Thema keine aussagekräftigen Studien, lieber leichtgläubiger Adrian, da wie schon bereits mehrfach gesagt der Eingriff nicht von Fachgesellschaften anerkannt wird und die Operationszahlen doch sehr gering sind. Terion hat sehr wohl alles beschönigt und unpassende Vergleiche aufgezogen. Die letzte Idee von Woerm ist nicht schlecht, aber viele negativ Berichtende haben sich längst vom Forum verabschiedet, wie Kayto und andere. Die vom Forum Penisdicke damals haben eh nicht hierher gefunden.
 
Ich hab mal diesen alten Thread durchgelesen. Lest mal Post 56 bis 59 durch. Ich hab den Herrn damals aufgefordert beweisende Fotos vorzulegen. Gekommen ist da nie was. Warum kann man bei soviel Begeisterung dann keine Fotos vorlegen? Wieso kann er nicht kontaktiert werden?
Da weiss doch jeder wo der Hase langspringt. Am 20.3.17 hat sich der Herr sang- und klanglos verabschiedet, nachdem er von mir nach Bildmaterial befragt wurde. Jetzt taucht er wieder auf.
Ist doch alles lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher versuchst Du hier einen experimentalen Eingriff schön zu reden.

Eigtl. tue ich das überhaupt nicht. Du hast vllt. den Eindruck, weil ich v.a. die Leute kritisiert habe, die schwach oder irrational argumentiert haben, und das waren hier die radikalen OP-Gegner. Hätte das ein OP-Befürworter getan, hätte ich mit ihm genauso verfahren.
Du kannst mich aber gerne an den Stellen zitieren, an denen ich OPs explizit befürworte.
Was ich nämlich tatsächlich möchte, ist, die Awareness zu schaffen, dass sämtliche Vermutungen ("9 von 10 Operierten", "wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde") irgendwelcher User nicht einfach für bare Münze genommen, sondern stattdessen überlegt und reflektiert werden.

Versuchst du ernsthaft jemanden der schon operiert wurde beim angeblichen besten Operateur zu unterstellen er hätte nicht genug Erfahrung um behaupten zu können diese Op wäre eine reine Lüge ?

Klar.
Du hattest doch bestimmt schon mal ne Erkältung, oder? Macht dich das zum Experten für Erkältungen? Immerhin hast du ja mit solchen Erfahrungen gemacht!

Die Erfahrung, die du gemacht hast, bezieht sich lediglich auf deinen Leidensweg mit einer gescheiterten OP und den Folgen. Darin bist du Experte.

Hast du mehr Erfahrung als ich ?

Was einen operativ verhunzten Penis angeht, natürlich nicht.
Das ist aber auch nicht das, worum es (mir) geht. Es geht um das Wissen, wie häufig die Operation gelingt (= Patient nach Regenerationsphase mit dem Ergebnis zufrieden) und wie häufig nicht. Wissenschaftliche Erhebungen konnte hier noch keiner präsentieren, stattdessen wird von der Zahl sich beschwerender Personen (wie u.a. du) und neutral bis positiv Berichtender auf die Wirklichkeit geschlossen. Ob diese Stichprobe überhaupt repräsentativ für die Population ist, wird nicht mal hinterfragt. Stattdessen werden positiv Berichtende als Werbemaskottchen denunziert, nur weil sie ihr Profil nicht eingerichtet bekommen. Unvoreingenommenheit sieht wahrlich anders aus.
Wenn denn das aus eigener Motivation Vermutete zur Wahrheit erklärt wird, haben wir den Gipfel der Naivität erreicht.

Es wird hier tw. nur emotional argumentiert. Mein Chef würde dazu sagen: "Hand aufs Hirn!" (statt aufs Herz)

Um es nochmal deutlich zu machen: Ich bin weder Fan irgendwelcher Penis-OPs noch möchte ich sie hier bewerben. Ich denke auch, dass insbes. die Verlängerungs-OP verheerende Konsequenzen haben kann und Schaden anrichtet, der kaum wieder behoben werden kann (es existieren auch ein paar wenige Studien dazu). Aber sachlich muss mit dem Thema schon umgegangen werden, und das sehe ich von der radikalen Gegenseite (bestehend aus v.a. dir und Geisteskraft) zu selten.

Würde mich interessieren wie deine Meinung sich ändern würde wenn du das selbe durchmachen würdest und dann Beiträge von jemanden namens " der Tester " lesen würdest.

Wie sich die Leute nennen, ist ihnen ja überlassen. Kennst du den Hintergrund seines Nicks? Wahrscheinlich nicht.
Was dich wiederum genau an seinem Nick triggert, darfst du mir gerne im Detail erklären.
Abgesehen davon: Da ich nicht vorhabe, diese OP zu machen, werde ich nie in den Genuss kommen, zu erfahren, ob und inwiefern sich meine Meinung dann ändern würde. Ich würde allerdings versuchen, weiterhin so sachlich wie möglich zu bleiben, so, wie es sich für einen guten Wissenschaftler ziemt. Denn schlechte Wissenschaftler gibt es eh schon genug, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist also der "Bumserlberti" aus dem Jahr 2017, der mich damals schon im selben Stil angegriffen hat? Nicht umsonst hat der Moderator zu der Zeit einige Kommentare von dir gelöscht, und du warst auch der Grund, warum ich seit 2017 bis vor kurzem nicht mehr in dieses Forum geschaut habe.
Zu deinem Gedanken, dass "derTester" einfach verdächtig wirkt .... (oh, wie böse muss ich sein). Das kommt daher mein Guter, weil ich - so wie immer wieder von mir in Beiträgen dieses Threads betont, sogar im Thread-Eröffnungsbeitrag, dass ich generell gerne probiere und teste. Egal worum es geht, im Beruf ebenso. Ich habe diese Vergrößerung nur gemacht, weil ich sehen wollte, ob das möglich ist, und ich das Geld auch hatte. Jeder will doch, wenn wir uns ehrlich sind, einen größeren Schwanz ... das heißt aber nicht, dass man mit seinem gegenwärtigen Teil unzufrieden ist. Meiner war sowieso schon von guter Größe, doch mehr will man immer. Das sollte doch gerade hier in diesem Forum auf Verständnis stoßen?
Zu deinen ewigen Vorwürfen, sowie deiner Person: ich finde, dein alter Nickname hat viel besser zu dir gepasst, denn deine Beiträge (zumindest in diesem Thread) sprühen nicht gerade vor "Geisteskraft". Woher kommt nur deine Wut, und deine eigenartigen Phantasien, ich wäre hier ein Arzt-Repräsentant? Nur weil ich DIR bisher keine "Beweisfotos" von mir geschickt habe? Auf welchem Planeten lebst du denn? Ich kenne dich nicht, und werde doch niemanden, der mir so entgegen tritt, dann auch noch Nacktfotos von mir schicken? Und hier im Forum veröffentlichen? Na ja, das ist ein Forum, und hat nicht den Security Standard von einem Onlinebanking. Damit meine ich nur, ein Hacker könnte auch zu den privaten Daten kommen, plus die Fotos dazu. Nicht so schlau, oder? Wobei reizen würde es mich trotzdem ... aber seien wir doch ehrlich - DU wärst vermutlich der erste der schreit - PHOTOSHOP ALARM!!! Einfach nur, weil du so bist, wie du bist ... und du erkennst sowieso nichts Positives in dem operativen Zusammenhang an. Also das ist sinnlos ... und mir geht's auch nicht um dich, angriffiger Bumserlberti/Geisteskraft. Es geht mir auch nicht um die anderen Schreiber hier, dass ich da Freunde oder Likes brauche. Ich wollte nur in kompetenter Form beschreiben (und ich habe im Verlauf viele Aspekte genannt, die man nur lesen, aber vor allem BEHIRNEN muss), wie MEINE Langzeit-Erfahrungen von 2014 bis jetzt waren, und ich denke, meine durchaus kritischen Ausführungen zu den beiden Verdickungen/nicht erfüllten Erwartungen meines bestens Freundes bei demselben Arzt geben auch Aufschluss darüber, dass ich kein Pharma-Repräsentant ohne eigener OP-Erfahrung bin, sondern dass ich alles hier offen-ehrlich dargelegt habe, wie MEINE Operation verlaufen ist, und was ich alles gemacht und beachtet habe, bzw. wie auch meine physiologischen Grundlagen waren. Genau sowas braucht so ein Forum ja, finde ich, und keine "Wadlbeißer" (österreichischer Begriff) wie dich, die nur positive Menschen, die konstruktiv hier ihre Erfahrungen mit der Community teilen wollen, davon abhalten, hier beitragsmäßig überhaupt aktiv zu werden. Bitte überdenke deine Art, und reflektiere deine Verhaltensweisen, denn Leute wie du sind ein Grund, warum Foren/Kommentarfeatures (zB bei Nachrichten-Artikeln) oft nicht funktionieren, weil sie permanent ihre eigene stumpfsinnige Meinung raushauen, und das konsequent über Jahre. Nicht umsonst meide ich jedes Social Media, weil ich die Nerven für sowas nicht habe, und mir schade um die Zeit ist. Hier bin ich genauso an dem Punkt, dass ich wieder die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr vorbei schaue, und ein Akt von "Geisteskraft" wäre es, wenn wir das von dir eröffnete Kriegsbeil nun begraben können, und du brauchst dich auch nicht entschuldigen (obwohl es schon angebracht wäre), aber bitte akzeptiere wenigstens die friedliche Koexistenz, und bitte beiß jetzt nicht wieder in mein Wadl ! Danke dir, und alles Gute soweit, euch allen (inklusive der anonymen Leser)!
 
Hier bin ich genauso an dem Punkt, dass ich wieder die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr vorbei schaue,
Halte ich jetzt nicht unbedingt für eine nötige Konsequenz, aber das musst natürlich Du selbst entscheiden. Persönlich finde ich den Entschluss bedauernswert.
 
@DerTester

Lass dich doch von einer Person doch nicht runterziehen. Man kann Menschen auch einfach ignorieren.

Viele Grüße
 
Super geschrieben @DerTester.

Und bitte lass dich nicht vertreiben.
Lg Ted
 

Gibts da auch ne Kurzfassung von. Nach kurzem bin ich fast eingepennt. Soll ich denn erschlagen werden von so viel geballter Wortgewalt???
 
Gibts da auch ne Kurzfassung von. Nach kurzem bin ich fast eingepennt. Soll ich denn erschlagen werden von so viel geballter Wortgewalt???
Deine Beiträge sind auch nicht kürzer. Du FORDERST Diskussion und weichst dann aus … das ist doch recht schwach. Also lass auch mal jemandem seine (von Deiner) abweichende Meinung
 
@Geisteskraft Junge Junge bei soviel Schwachsinn hab ich mal eine Fragen an dich. Du wirfst ja anderen gerne vor nicht die Wahrheit zu sagen. Wie du selbst klargestellt hast, bist du auch der User Bumselberti. Dann erklär mal bitte deine Aussagen bzw. Vorstellungsthreads im Forum? Mehr Widerspruch geht garnicht....

Vorstellungsthread + Aussagen Bumselberti:

"NBPEL: 6 cm BPEL: 10,5 cm
EG: 13,8 cm

Ja,da schreien die Girls hurra....

Anmerkung: Die Länge kommt zu Stande nach 2 Penisfrakturen, 5 Begradigungsversuchen(Op') mit Verfahren Essed Schröder und der verkorksten Penisverl.op. Vor 15 Jahren war die BPEL 14,8 cm"

"Ich bin frauen- und sexfrei absolut zufrieden.Ich kann kompromisslos das machen was ich will und es gab in den letzten Jahren einige Gelegenheiten.Das Ding ist auch,dass ich im gesunden Zustand auch schon ungern Beziehungen hatte und gern als Solitärpflanze unterwegs war.Und Sex war auch immer ein zwiespältiges Ding,da ich einen Hygienewahn,panische Angst vor Hiv und co. immer hatte.Also ehrlich gesagt geht mir gar nicht allzu viel ab."

"Das Puffding bekomm ich in meinem Leben nicht mehr durchgezogen.Da besteht eine grosse innere Abneigung,Ekelgefühle gegenüber.Inkl. auch gegenüber Callgirls,die so für 200 Eur/Stunde vorbeikommen"

Vorstellungsthread + Aussagen Geisteskraft:

"Ich habe angefangen mit einer BPEL von 18,5 cm und kann nun nach 1,5 Jahren meines Programms 19,8 cm vorweisen. Im schlaffen Zustand konnte ich mein Glied von 7,5 auf 9 cm vergrössern."

"Ich bumse mehrfach im Jahr einige schöne rumänische Frauen rektal. Ohne Kondom. Noch nie hat was gerochen, noch nie war der Mast braun. Ob die Einläufe machen, abführen glaub ich nicht. Und noch nie hatte ich eine Harnröhrenentzüdung oder sonstwas danach."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Deiner Schmutzwäschenkampagne da mache ich nicht mit, daher zurück zum Thema: Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester und der macht Euch dann nen rabattierten Grosstermin beim dem Ösiarzt klar, über den nachweislich sehr positiv im Netz berichtet wurde (inkl. Patientenselbstmord), zu dessen gesamter Vorgehensweise Euch Jorge informiert hat. Für mich ist es unbegreiflich wie man nach Jahren, in denen man genug Bsp. hier gesehen haben müsste, dass diese ganze Op ein absoluter Mist ist, auf solche Scharlatane wie Tester anspringen kann. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.
 
Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester

Ich schlage vor, Du gewöhnst Dir endlich mal an, auf einem Niveau zu diskutieren, wie das Erwachsene tun und Dir ab zu gewöhnen, wie ein Kleinkind jemandem Dein Schäufelchen auf den Kopf zu schlagen.

Du wirst nirgendwo ein Zeichen der Begeisterung für diese OP in meinen Texten finden, also verbitte ich mir, Deine Unterstellungen.

Was die Glaubwürdigkeit von @DerTester betrifft, sollte jemand, der andauernd seine Identitäten wechselt, seinen Mund nicht so voll nehmen. Zwar gestehe ich Dir ein überdurchschnittliches Fachwissen in diesem Themenbereich zu, allerdings hast Du sicherlich nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen und kannst als Einziger die Wahrheit verkünden.
 
Wir reden hier von einem Eingriff, den keine Fachgesellschaft weltweit anerkennt, sondern der nur von wenigen skrupellosen Geschäftemachern weltweit durchgeführt wird. Da gibts nichts zu diskuttieren. Offenbar bekommt man das in Wien auch nach Jahren gedanklich nicht auf die Reihe.
 
Offenbar bekommt man das in Wien auch nach Jahren gedanklich nicht auf die Reihe.
Der Einzige, der etwas nicht auf die Reihe bekommt, bist Du - nämlich, dass es sich um eine - zwar fragwürdige - aber zugelassene OP handelt.
Vorrangig geht es aber darum, dass Du gefälligst Deine Lügen und Unterstellungen anderen Usern gegenüber unterlässt.
 
Verlängerung ist unnötig, geb ich dir recht.
Aber bei der Verdickung sind wirklich gute Fortschritte gemacht werden.
Meiner z.b bietet die Verlängerung gar nicht an
 
Wenn es sich um Dr. Re..... handelt, dann muss es heissen er bietet das mittlerweile nicht mehr an. Ich erinnere mich exakt um 2012, dass auch Verlängerungen auf seiner Homepage angeboten wurden.
 

@adrian61 - Wiener coolness - reg dich über die Pfeife nicht auf - er ist es nicht wert.
Greift jeden einzelnen an der über seine Erfahrungen berichtet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…