So, ich hoffe, meine Worte werden verstanden, behirnt, und respektiert, danke.
Ein fantastischer Satz! Den werde ich in meinen Duktus aufnehmen.
Dass das Ergebnis auch so dermaßen von Jorge`abweicht, der beim selben Arzt operiert wurde, kann man glauben, muss man aber nicht.
Ist aber nicht ungewöhnlich. Bei den von mir behandelten Mäusen gibt es auch solche und solche. Manchmal gelingt der Eingriff eben besser, manchmal schlechter. Hatte auch schon Tiere, bei denen ich das Gehirn hinterher nicht nutzen konnte, weil der Eingriff völlig schief gelaufen ist, ein andermal lief es wie aus dem Lehrbuch.
Operieren ist nichts anderes als Handwerk am lebenden Organismus. Und wer schon mal irgendetwas Handwerkliches gemacht hat (und sei es nur, Ikea-Möbel aufzubauen), kann sicherlich nachvollziehen, dass es einem nicht immer gleich gut gelingt.
Ich wunder mich nur über Adrian, der das wieder mal kritiklos liked. Aber gut, er postet ja auch gern mal Schwänze, wo man ganz deutlich sieht, dass das Fotomontagen sind. Was soll man da erwarten.
Was hat das Posten von (fotomontierten) Schwänzen mit kritiklosem Liken zu tun?
Jemand der es gut mit euch meint würde niemals zu einer Op raten glaubt es mir.
Hab ich hier im Forum auch noch nie erlebt. Es gibt Leute (wenige), die relativ gute bis gute Erfahrungen mit OPs gemacht haben, aber auch dort habe ich nie gelesen, dass die OP offen empfohlen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und wie man ganz klar und deutlich sehen kann sind von 10 Operierten 9 unzufrieden und einer "zufrieden"
Die Zahlen hast du woher? Aus dem Forum? Glaubst du, die stehen repräsentativ für die Wirklichkeit? Wurde die Zahl nachgezählt oder über den Daumen gepeilt?
wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde.
Da wird der Gedanke zur Tatsache erklärt.
Schön gesprochen der "tester"
Biste jetzt stolz auf dich, jemanden rausgeekelt zu haben? Ganz große Leistung, kann man schon mal klatschen!
Das ist mit Abstand der widerlichste Post, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.
Och Mann. Immer wenn ich komme, wurde schon alles gelöscht.
Ich sollte weniger arbeiten und mehr PEC lesen, dann verpasse ich vllt. den ganzen spannenden Gossip nicht mehr.
Ich mach es zu meiner Aufgabe die Wahrheit über diese Op ans Licht zu bringen .
Wann immer jemand von sich behauptet, nun "die Wahrheit ans Licht zu bringen", grummelts bei mir in der Bauchgegend. Aber fein, erleuchte uns mal! Wenn du
die Wahrheit über die OP kennst, sag mir mal bitte, wie viele Patienten weltweit 6 Monate nach der OP zufrieden und wie viele unzufrieden waren. In absoluten Zahlen, bitte! Sollte ja kein Problem für dich sein, schließlich kennst du ja
die Wahrheit.
Übrigens kam ich neulich auf die Idee, ihn mal schlaff auf eine digitale Küchenwaage zu legen.
Körperteile gesondert vom Rest des Korpers zu wiegen, ist sehr schwierig – ich würde sogar sagen: (fast) unmöglich. Der Rest deines Körpers spielt halt immer mit rein: Wenn die Extremität zu hoch gelagert wird, wird sie nicht vollständig gewogen, wenn sie zu tief gelagert wird, drückt der Rest des Körpergewichts noch zusätzlich auf die Waage. Zusätzlich hast du immer einen Zug auf der horizontalen Ebene (heißt: nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts), der sich ebenfalls auf die Messgenauigkeit der Waage negativ auswirkt.
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.