Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
Halt Du Deinen Mund und beleidige mich nicht. Ich hab auch keinen beleidigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Deiner Schmutzwäschenkampagne da mache ich nicht mit, daher zurück zum Thema: Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester und der macht Euch dann nen rabattierten Grosstermin beim dem Ösiarzt klar, über den nachweislich sehr positiv im Netz berichtet wurde (inkl. Patientenselbstmord), zu dessen gesamter Vorgehensweise Euch Jorge informiert hat. Für mich ist es unbegreiflich wie man nach Jahren, in denen man genug Bsp. hier gesehen haben müsste, dass diese ganze Op ein absoluter Mist ist, auf solche Scharlatane wie Tester anspringen kann. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.
Ich mag einfach diese zeitgeistige Erscheinung nicht, dass eine Minderheit sich anmaßt, Denk- und Redeverbote zu erteilen, zu bestimmen, welche Themen tabu sind und in ihrer eigenen Meinung die einzig zulässige, unumstößliche Wahrheit zu sehen.@adrian61 - Wiener coolness - reg dich über die Pfeife nicht auf - er ist es nicht wert.
Greift jeden einzelnen an der über seine Erfahrungen berichtet
Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester und der macht Euch dann nen rabattierten Grosstermin beim dem Ösiarzt klar, über den nachweislich sehr positiv im Netz berichtet wurde (inkl. Patientenselbstmord), zu dessen gesamter Vorgehensweise Euch Jorge informiert hat. Für mich ist es unbegreiflich wie man nach Jahren, in denen man genug Bsp. hier gesehen haben müsste, dass diese ganze Op ein absoluter Mist ist, auf solche Scharlatane wie Tester anspringen kann. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.
Hy Smo....schön dass du zu den aktiven jetzt gehörst.Moin. Bin seit längerem stiller Mitleser und wurde jetzt getriggert, mich zu registrieren, da ich auch eine OP gemacht habe.
Hy Smo....schön dass du zu den aktiven jetzt gehörst.Moin. Bin seit längerem stiller Mitleser und wurde jetzt getriggert, mich zu registrieren, da ich auch eine OP gemacht habe.
Könntest du vl. ein wenig von deinen Ergebnissen berichten. Wie verlief deine Op? Was hast du machen lassen? Und bist du zufrieden? Lg Ted
Du hast echt die Gabe immer unsympathisch rüber zu kommen.@Smo. Ganz tolle Beiträge. Hier in dem Thread geht es nicht primär um die Verdickung. Zur Verlängerung machst Du weder erigiert, noch schlaff irgendwelche Angaben. Auch sonst null, weder wer und wo, Nachsorge etc.pp. Wenn es Dein wohl Hanf umnebelter Kopf zulässt, sei doch so lieb und mach einen eigenen Thread auf. So ist das nur irgendwas in den Flur hineingekotztes und die Putzfrau muss es wegmachen.
Er trainiert einfach am HÄRTESTENS von uns allen.Wieso weichen denn deine Werte die DU angegeben hast so von einander ab? Einmal hast du 10,5 cm BPEL und des andere mal 18,5 cm......kannst du mir des mal erklären?
@Ted82. So jetzt mal eine kleine Aufklärungsstunde extra für Dich. Die Wiederkehr als User Geisteskraft kann man als Persiflage einstufen. Ich kam da im Vorstellungsthread einfach mal mit einem ziemlichen Blödsinn um die Ecke, um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird.
der aber selber bestätigt, dass er hier zwei Benutzerkonten
Er gehört wohl zum Foren-Inventar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen