Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
Danke.Falls du irgendeine Frage hast dann stell sie mir bitte ich werde sie ausführlich beantworten.
Denkst du dass der Arzt nicht richtig gearbeitet hat oder würdest du sagen diese Verdickungen generell nicht so funken wie versprochen?
Meine Meinung dazu: Die Kritiker warnen und sagen das was Worms jetzt berichtet schon seit jeher. Prof. Dr. L sprach einst von einem Gebräu, das da injiziert werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verschieberei beim Kondomüberziehen nur bei einem Woerm vorkommen sollten, denn das Verfahren ist immer mehr oder weniger dasselbe. Ob nun in D, Ö oder sonstwo durchgeführt. Auch die von Woerm beschriebene, weichere Umhüllung, wo dann drunter der härtere Penis fühl- und tastbar ist, klingt logisch und ist mit Sicherheit auch keine Einzelfallsache. Natürlich unterscheidet sich Fettgewebe von Person von Person wahrscheinlich auch ein wenig und der eine hat festeres, der andere weicheres. Es gibt ja auch Männer mit hartem Bierbauch und andere mit schwammigem, weichem Gewebe am Bauch und an den Hüften.