Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Registriert
- 21.11.2018
- Themen
- 16
- Beiträge
- 478
- Reaktionen
- 716
- Punkte
- 667
Danke.Falls du irgendeine Frage hast dann stell sie mir bitte ich werde sie ausführlich beantworten.
Denkst du dass der Arzt nicht richtig gearbeitet hat oder würdest du sagen diese Verdickungen generell nicht so funken wie versprochen?
Der Operatuer verspricht einen Längenzuwachs von 3 bis 6 cm durch das Durchtrennen des Vorderen Haltebandes welche eine SEHR wichtige Haltefunktion hat und einen großen Einfluss auf den Erektionswinkel. Das Durchtrennen lässt den Penis in den Hodensack fallen. Inwiefern hat eine Verlängerung stattgefunden ? Ich hatte vor der Op 15 cm und nach der Op 15 cm . Nach der Op ist der Erektionswinkel deutlich abgeflacht und nach links und rechts ist der Penis instabil. Im liegen fällt er hin und her , im Stehen also Doggy ist er instabil und zeigt nach vorne statt nach oben wie früher. Ich hab nur im schlaffen einen Penis der weiter runter hängt als wie früher . 2 cm und 2 cm entsprechen 20°. Dieser Zusammenhang erklärt sich. Wie schon erwähnt behauptet der Operateur das eine neue Befestigung geschaffen wird und nix am Winkel verändert wird usw. Alles eine dreiste Lüge um Kunden zu locken und das Geld zu kassieren. Bei dem Fett ist es genauso schlimm. Ich hatte den Operateur nach Risiken gefragt . Der sagte es gäbe keine und er hatte bisher noch nie welche. Das Ergebnis würde auch natürlich aussehen. Nach der Op hat man einen extrem angeschwollen Penis. Die Schwellung geht langsam weg. Wenn nur das Fett bleibt dann sieht man alle Knoten . Ich hatte mehrere. Auf dem Rücken und an der Seite. Auf dem Penisrücken verlaufen wichtige Nerven. Ich hatte oft ein Unangenehmes Schmerzhaftes Gefühl an der Hahnröhrenöffnung. Irgendwann hatte ich dann sogar mehrere Hahnröhrenentzündungen und Blut im Urin. Das war schrecklich und unglaublich schmerzhaft. Der Operateur hat angefangen Cortison in den Penis zu spritzen. Das würde das Fett zum schmelzen bringen und die Knoten lösen . Bisher sind die Knoten noch da aber kleiner geworden . Aber es fühlt sich so an : als wären Ballons im Penisschaft aus denen die Luft allmählich rausgeht und nur leere Ballons übrig bleiben. Man fühlt das . Auf Jameda und einer anderen Seite hab ich ehrliche Rezensionen abgegeben. Beide wurden gelöscht. Es gibt ein Video von dem Operateur auf YouTube, und eine Doko darüber wo er auch dabei ist. Die Opfer sind alle sehr unzufrieden und in Behandlung bei Psychologen. Keiner kann das Ergebnis für gut heißen. Im Video stottert er und blinzelt wie verrückt mit den Augen. Ein Lügner verhält sich so. Falls es noch mehr Fragen gibt oder ich etwas übersehen habe sagt es mir bitte.Danke.Falls du irgendeine Frage hast dann stell sie mir bitte ich werde sie ausführlich beantworten.
Denkst du dass der Arzt nicht richtig gearbeitet hat oder würdest du sagen diese Verdickungen generell nicht so funken wie versprochen?
Er sagt das eine neue Befestigung entsteht indem die Haltebänder wieder an eingeschwenktes Eigengewebe anwachsen. Auf seiner Seite schreibt er : mehr Länge im schlaffen und Erigierten Zustand. Diese Satz hat er sogar in Fett geschrieben. Die reinste Lüge. Er sagt auch das Keine Blutgefäse Nerven usw. In dieser Op angefasst werden. In meinem Op Bericht den ich hier auch veröffentlicht habe steht drin das eine Vene abgeklemmt und verlegt wird. Außerdem hat der Operatuer zu mir gesagt das diese Missempfinden die ich habe nach einem Jahr besser werden weil das eingespritzte Fett auf den Nerv drücken. Soviel dazu das diese Operation Risikofrei ist.Das hört sich ja richtig übel an und ich habs in.deinen Threads auch schon ein wenig gelesen.
Dass dieser Arzt im steifen einen Längenzuwachs versprach ist wirklich ein Witz. Macht er das Versprechen immer noch? In Ö findest du glaube ich keinen Arzt der dir im erigierten Zustand einen Längenzuwachs verspricht.
Wurde dir so ein Silikonband eingesetzt? Genau weiß ich nicht wie man dazu sagt aber dies sollte eben Stabilität geben....also das alte Halteband ersetzen.
Der Operatuer verspricht einen Längenzuwachs von 3 bis 6 cm durch das Durchtrennen des Vorderen Haltebandes welche eine SEHR wichtige Haltefunktion hat und einen großen Einfluss auf den Erektionswinkel. Das Durchtrennen lässt den Penis in den Hodensack fallen. Inwiefern hat eine Verlängerung stattgefunden ? Ich hatte vor der Op 15 cm und nach der Op 15 cm . Nach der Op ist der Erektionswinkel deutlich abgeflacht und nach links und rechts ist der Penis instabil. Im liegen fällt er hin und her , im Stehen also Doggy ist er instabil und zeigt nach vorne statt nach oben wie früher. Ich hab nur im schlaffen einen Penis der weiter runter hängt als wie früher . 2 cm und 2 cm entsprechen 20°. Dieser Zusammenhang erklärt sich. Wie schon erwähnt behauptet der Operateur das eine neue Befestigung geschaffen wird und nix am Winkel verändert wird usw. Alles eine dreiste Lüge um Kunden zu locken und das Geld zu kassieren. Bei dem Fett ist es genauso schlimm. Ich hatte den Operateur nach Risiken gefragt . Der sagte es gäbe keine und er hatte bisher noch nie welche. Das Ergebnis würde auch natürlich aussehen. Nach der Op hat man einen extrem angeschwollen Penis. Die Schwellung geht langsam weg. Wenn nur das Fett bleibt dann sieht man alle Knoten . Ich hatte mehrere. Auf dem Rücken und an der Seite. Auf dem Penisrücken verlaufen wichtige Nerven. Ich hatte oft ein Unangenehmes Schmerzhaftes Gefühl an der Hahnröhrenöffnung. Irgendwann hatte ich dann sogar mehrere Hahnröhrenentzündungen und Blut im Urin. Das war schrecklich und unglaublich schmerzhaft. Der Operateur hat angefangen Cortison in den Penis zu spritzen. Das würde das Fett zum schmelzen bringen und die Knoten lösen . Bisher sind die Knoten noch da aber kleiner geworden . Aber es fühlt sich so an : als wären Ballons im Penisschaft aus denen die Luft allmählich rausgeht und nur leere Ballons übrig bleiben. Man fühlt das . Auf Jameda und einer anderen Seite hab ich ehrliche Rezensionen abgegeben. Beide wurden gelöscht. Es gibt ein Video von dem Operateur auf YouTube, und eine Doko darüber wo er auch dabei ist. Die Opfer sind alle sehr unzufrieden und in Behandlung bei Psychologen. Keiner kann das Ergebnis für gut heißen. Im Video stottert er und blinzelt wie verrückt mit den Augen. Ein Lügner verhält sich so. Falls es noch mehr Fragen gibt oder ich etwas übersehen habe sagt es mir bitte.Danke.
Denkst du dass der Arzt nicht richtig gearbeitet hat oder würdest du sagen diese Verdickungen generell nicht so funken wie versprochen?
Wurde dir so ein Silikonband eingesetzt? Genau weiß ich nicht wie man dazu sagt aber dies sollte eben Stabilität geben....also das alte Halteband ersetzen.
Hat es dazu geführt das deine Erektion nach unten führte ? Also wurde der Penis nach unten gedrückt ?Wurde dir so ein Silikonband eingesetzt? Genau weiß ich nicht wie man dazu sagt aber dies sollte eben Stabilität geben....also das alte Halteband ersetzen.
Dazu kann ich dir die Antwort geben. Diese Silikonschalen (es sind kleine Silikonhodenprothesen die dafür verwendet werden) sind eine Erfindung von einem Arzt in Ö der auch mich operiert hat.
Sie sollen als Abstandhalter verhindern, das der Penis wieder am Schambein anwächst. Eine neue Befestigung ist das definitiv nicht.
Bei mir hat er diesen Scheiß den ich gar nicht wollte in einer zweiten OP auf die Seite geschoben, und es immerhin irgendwie geschafft, dass der Erektionswinkel wieder besser wurde - was bereits ursprünglich mein Anliegen war.
Bei dieser Verdickung ist es auch so . Stell es dir so vor : du nimmst eine Salzstange und ummantelst sie mit Nutella und ziehst ein folie drum . Diese Operateure machen Vorher Nachherbilder rein. Verschwommen und direkt nach der Op. Dort sehen die Ergebnisse natürlich gut aus. Die sagen dann immer das es illegal wäre Penisbilder ins Internet zu stellen.Mich würde interessieren, mit welcher Erwartung man in eine Penisverdickung geht. Wenn ich meinen Penis pumpe, dann wird er zwar erheblich dicker, aber der Effekt ist eben auch, dass der "eigentliche, harte Penis" von einer dickeren, weicheren Schicht umgeben ist. So habe ich mir eigentlich auch immer das Ergebnis einer Fettunterspritzung vorgestellt.
So hab ich mir das auch immer vorgestellt - ein wenig wie eine Presswurst.
Penisse sind ja haptisch eben so verschieden wie optisch, wobei die dickeren meistens weniger hart sind, weil sie eben mehr Bindegewebe aufweisen (und daher auch auf Pumpen besser ansprechen), die "eisenharten" dafür halt meist dünner sind, weil oberhalb der Schwellkörper sozusagen nur mehr die Haut ist.
@DerTester wieviel ml Fett wurden denn bei dir eingespritzt?
kann auch nur von dem Eingriff abraten. Bei Erektion fühlt man das Fett bei mir hauptsächlich an der Unterseite, die fühlt sich deutlich weicher an als die Seiten und die Oberseite. Habe mehrere Knötchen (abgestorbene/eingekapseltes Fett, wird glaube ich Fettnekrosen genannt), die mich persönlich sehr stören. Ausserdem ist meine EQ seit ca. 3 Monate nach dem Eingriff deutlich verschlechtert. Anfangs nach dem Eingriff war sie komischerweise noch gut.
Der Winkel war durch meine Vor OP in Schweden schon markant nach unten. Da kann man dann nicht mehr viel anfangen mit dem Schwanz.Hat es dazu geführt das deine Erektion nach unten führte ? Also wurde der Penis nach unten gedrückt ?
In Düsseldorf. Was ich der Fairness halber sagen kann ist, dass es relativ natürlich aussieht. Aber es fühlt sich definitiv weicher an mit Erektion an der Unterseite.@DerTester wieviel ml Fett wurden denn bei dir eingespritzt?
kann auch nur von dem Eingriff abraten. Bei Erektion fühlt man das Fett bei mir hauptsächlich an der Unterseite, die fühlt sich deutlich weicher an als die Seiten und die Oberseite. Habe mehrere Knötchen (abgestorbene/eingekapseltes Fett, wird glaube ich Fettnekrosen genannt), die mich persönlich sehr stören. Ausserdem ist meine EQ seit ca. 3 Monate nach dem Eingriff deutlich verschlechtert. Anfangs nach dem Eingriff war sie komischerweise noch gut.
In welchem Land, welcher Stadt wurde das gemacht??
Also ich bin keim Fachmann aber diese theorie hatte ich auch mal ob nicht nach einer Operation mit Strecken und Co es Leichter ist die Bänder zu dehnen als normal. Nicht das jetzt hier wieder alle gegen mich schießen.. Es ist nur eine Theorie!!!!Doch kühhas verspricht eine Längengewinn in Erektion bei postoperativer strecktherapie mit phallosan, den ein band dehnt sich leichter als 2 ist seine Erklärung wieso es nach der Op besser geht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?