Ich wunder mich nur über Adrian, der das wieder mal kritiklos liked. Aber gut, er postet ja auch gern mal Schwänze, wo man ganz deutlich sieht, dass das Fotomontagen sind. Was soll man da erwarten.
1. soll mal jeder seine Erfahrungen berichten dürfen, ohne, dass er gleich als Lügner hingestellt wird
2. vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich kritiklos auch manche Deiner Beiträge "like", ohne sie in Frage zu stellen - ich habe mit der Materie keine Erfahrung, habe meine (ablehnende) Meinung zu OPs deutlich kund getan, freue mich aber über eine Diskussion, die nicht gleich in einen Glaubenskrieg ausartet
3. ich wäre froh, wenn Du nicht andauernd versuchen würdest, das Forum "aufzumischen" - ich finde ja auch teilweise die Berichte eines Mannes, der Frauen nur als Huren kennt, lesenswert.
4. mach Dich mal mit den Grundlagen einer "friedlichen Koexistenz" vertraut - ich habe ehrlich gesagt wenig bis kein Interesse daran, mit Dir herum zu streiten
5. wenn mal ein Photoshop Penis auftauchen sollte, mach einfach einen Vermerk, dass - mit Begründung - Du eine Manipulation festgestellt hast. Kann ja auch mal spannend sein, OHNE daraus einen "casus belli" ab zu leiten
6. Du musst Dir von mir gar nichts "erwarten", weder lege ich es darauf an, Dich zu überzeugen, noch zu provozieren