Ja, das ist ein wichtiger Punkt. Eben darum wurde oben auch schon der Ansatz aufgeworfen, dass Chirurgen eigentlich fahrlässig handeln, wenn sie das Operationsrisiko in jedem Fall bewilligen. Letztlich verstehen sich aber gerade Schönheitschirurgen als Dienstleister, von daher verwundert es auch nicht. Geld ist Geld, egal ob der Eingriff "sinnvoll" bzw. "indiziert" ist oder eben nicht.Ist es nicht grundsätzlich fragwürdig, eine OP durchzuführen, wenn man weiß, dass es nur unter Zuhilfenahme mechanischer Nachbehandlung funktioniert? Wieso dann nicht einfach gleich eine solche Therapie empfehlen?
Zweifelsfrei - für eben solche Fälle war die OP anfangs ja auch gedacht. PE zu betreiben, wenn der Penis schon überdurchschnittlich groß ist, ist die eine Sache. Im Grunde auch nicht nötig, aber eben mit viel geringerem Risiko behaftet (besonders wenn man umsichtig trainiert). Bei OPs kann der Spaß aber schnell aufhören, besonders wenn etwas schief geht.Aber es gibt Fälle, z.B Mikropenis da wäre ich persönlich bereit ein erhöhtes Risiko einzugehen.
Danke für Deinen Bericht; es freut mich - als sehr kritischer Beobachter der operativen Ansätze - natürlich, auch mal etwas Positives über Penis-OPs zu hören. So eine Angabe wie Deine oben über das Aussehen schreit natürlich förmlich nach "Beweisfotos", weil mich alle bisherigen Post-OP-Bilder, die ich gesehen habe, weder im schlaffen noch im erigierten Zustand begeistern konnten.- man erkennt die Verdickung als solche nicht, weder schlaff noch erigigiert, weder optisch noch durch Angreifen. Es ist wie das normale Gewebe, und mit deutlichen Adern durchzogen (hatte aber auch davor schon starke Adern, die sichtbar waren)
Dennoch würde ich es sofort löschen
ich war schnellerOha dat jibt ärgeer.. mach schnell nen schicken balken drum
hier wird dir geholfen PEC HowTo - Bilder in PostsIch habe ein Foto von heute als Avatar reingegeben, da ich nicht weiß, wie man sonst ein Foto hochladen soll
Erigierte Bilder dürfen, wie Little schon sagte, wegen des deutschen Jugendschutzes nicht eingestellt werden. Zur Not schreibe peterpeter einfach per privater Unterhaltungsfunktion an, dort könnt ihr sie dann austauschen (wie man Bilder hochlädt, hat Chester ja bereits erläutertIch habe ein Foto von heute als Avatar reingegeben, da ich nicht weiß, wie man sonst ein Foto hochladen soll (bzw funktioniert es via iPad nicht!). Das Avatar-Foto ist nur ein schneller Ständer ohne viel Erregung. Wenn die Erregung steigt, treten die Adern hervor, und er wird noch etwas größer
Erigierte Bilder dürfen, wie Little schon sagte, wegen des deutschen Jugendschutzes nicht eingestellt werden. Zur Not schreibe peterpeter einfach per privater Unterhaltungsfunktion an, dort könnt ihr sie dann austauschen (wie man Bilder hochlädt, hat Chester ja bereits erläutert). Dazu musst du allerdings Rang 2 werden (10 Beiträge und 10 Zustimmungen), was aber kein Problem sein dürfte, wenn du hier aktiv bist.
Wie lang ist der denn in Deinem Avatarzustand?Optisch macht schon was her.Aber das wenigste kommt ja durch die Op laut Deinen Aussagen.
Kannst Du ein bisschen genauer erklären, was Du damit meinst? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Oder hast Du das schon an anderer Stelle hier im PEC-Forum erläutert?Niemals Operation.
Ich habe sie gemacht.
Es war der größte Fehler meines Lebens.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?