Ok da kann ich mir kein Urteil erlauben... Von Frauen hab ich keine Ahnung
Aber ich find es so geil das du das ganze so zelebrierst
Du wirst ja die ganzen Vielspritzer fake Videos kennen... Kannst du erklären wie die das machen? Bei einigen sieht man definitiv das das aus dem Schwanz kommt aber in Mengen und die Konsistenz ist auch komisch... Spritzen die sich das vorher in den Schwanz und drücken es dann raus?
Ich hab prinzipiell recht schnell den Fokus für andere verloren, und mich nur aus Genuss mit mir und relevanten Leuten beschäftigt. Da müsste man schon das Material sehen. Viele Fakes sind sehr gut gemacht.
Im Zweifelsfall kann es natürlich einfach echt sein - davon gibt es schon genügend da draußen. Ansonsten helfen Kameratricks, fake cum und kleine Apparaturen, auch künstliche Schwanzaufsätze mit fake-Vorhaut kommen zum Einsatz, ebenso gibt es bei den single videos oft Leute, die sich alles mögliche in die Harnröhre oder per Katheter in die Blase infiltrieren.
Also keine große Kunst dahinter.
Nebenbei angemerkt:
Es gibt auch unter asiatischen She-Males Viel-und Weitspritzer.
Google mal nach TS Nicole Montero. 8x Viel- und weit abgespritzt vor der Cam.
Gibt es alles.
Ich glaube genau die hab ich gestern gesehen... Aber sexuell anziehend find ich shemales halt gar nicht... Da reißt es dann auch der cumshot nicht raus
Das ist legitim. Ich kann das separieren aus der Faszination cum heraus, aber deshalb geben mir diese Videos eben auch nichts.