DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Auch wenn hier schon lange kein Beitrag mehr gepostet wurde und ich gestern eher zufällig über einen Link auf diesen Thread aufmerksam wurde, möchte ich diesen faszinierenden Ausführungen meinen Respekt zollen.
Ich hatte einmal eine Freundin, die sich bereitwillig besamen lassen hätte, unter der Bedingung, dass ich in einer ersten Runde meinen eigenen Liebessaft in einer Position, in der man zu einem "Purzelbaum rückwärts" ansetzt, schlucke. Ich war damals skeptisch und erkannte leider nicht ein ganz anderes Potential, das mit dem Autobesamen verbunden ist. Naja, die Beziehung hielt dann auch nicht lange.
Danke @Arno Nym . Deine damalige Freundin war wohl dem Thema nicht ganz abgeneigt - die Bedingung gefällt mir, halte ich es doch ähnlich mit Männern, die mit Wünschen an mich nach dem geiligen Gral herantragen, sich selber aber vor ihrem Saft regelrecht ekeln.
Deine Ausführungen zum Thema "Spritzroutine" sind wirklich lesens- und bemerkenswert.
Bitte erkäre mir nochmal was ein sog. "Dribbler" ist??
Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Ein Ficker, der nie abspritzt??
Danke!
Dachte eher das wären Kurzspritzer!
Da mueste man aber noch den Begriff "kurz" definieren.
Wann fängt "Kurz" und und beginnt "weit".
Danke an dich, @hengst67 .
@Hyperlord hat dir schon geantwortet, genau.
Ein Dribbler hat herausquellendes, tröpfelndes Sperma, also NULL Reichweite.
Für die Distanzen gibt es verschiedene Anlehnungen, die vor allem teilweise diskriminierend wahrgenommen werden von Männern - außerdem ist es auch schwer, diese unter einen Hut zu bringen. Ich halte davon nicht viel, vor allem ist der Begriff beschreibend und weniger wertend gemeint.
Ganz grob gilt daher für mich: alles regelmäßig <60cm = Kurzdistanz. alles regelmäßig >60cm = Ferndistanz, wobei ich erst ab regelmäßig >1m aufhorche.
Zahlen sind vollkommen egal - es geht um das Gesamtbild und ich kenne eine handvoll Kerle, die alles unternommen haben, um sich vermeintlich zu verbessern und sehr beeindruckende Zahlen vorweisen, aber nun elender dran sind als vorher. Kriegen nix hin damit.
Gleichzeitig kenn ich etliche Kerle, die nach nackten Zahlen bedauerlich wären und die glücklichsten Absahner schlechthin geworden sind und regelmäßig die geilsten Besamungszeremonien ausleben und andere beeindrucken.
PEACE