Auch wenn hier schon lange kein Beitrag mehr gepostet wurde und ich gestern eher zufällig über einen Link auf diesen Thread aufmerksam wurde, möchte ich diesen faszinierenden Ausführungen meinen Respekt zollen.
Ich hatte einmal eine Freundin, die sich bereitwillig besamen lassen hätte, unter der Bedingung, dass ich in einer ersten Runde meinen eigenen Liebessaft in einer Position, in der man zu einem "Purzelbaum rückwärts" ansetzt, schlucke. Ich war damals skeptisch und erkannte leider nicht ein ganz anderes Potential, das mit dem Autobesamen verbunden ist. Naja, die Beziehung hielt dann auch nicht lange.
Deine Ausführungen zum Thema "Spritzroutine" sind wirklich lesens- und bemerkenswert.
Bitte erkäre mir nochmal was ein sog. "Dribbler" ist??
Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Ein Ficker, der nie abspritzt??
Danke!
Dachte eher das wären Kurzspritzer!
Da mueste man aber noch den Begriff "kurz" definieren.
Wann fängt "Kurz" und und beginnt "weit".
...möchte ich diesen faszinierenden Ausführungen meinen Respekt zollen.
Du solltest dir das wirklich gut überlegen - einmal drin, immer drinwo bin ich hier in diesem Forum nur reingeraten
Danke @Arno Nym . Deine damalige Freundin war wohl dem Thema nicht ganz abgeneigt - die Bedingung gefällt mir, halte ich es doch ähnlich mit Männern, die mit Wünschen an mich nach dem geiligen Gral herantragen, sich selber aber vor ihrem Saft regelrecht ekeln.
Ich predige zwar Vielfalt und Offenheit, aber das gute unserer Zeit ist ja, "alles kann, nix muss". Wenn du nicht das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben, ist doch alles ok. Ansonsten kann man ja das meiste auch nachholen.Danke @Arno Nym . Deine damalige Freundin war wohl dem Thema nicht ganz abgeneigt - die Bedingung gefällt mir, halte ich es doch ähnlich mit Männern, die mit Wünschen an mich nach dem geiligen Gral herantragen, sich selber aber vor ihrem Saft regelrecht ekeln.
Ja, da wäre wohl etwas gegangen, wenn ich selbst offener (im wahrsten Sinne des Wortes!) gewesen wäre. Das war freilich vor vielen vielen Jahren und damals war ich eben noch ein Grünschnabel.
Was in der Tat verwunderlich ist, ist, dass viele Männer ihrem eigenen Liebessaft skeptisch gegenüberstehen. Ich meine, wie kann man(n) von einer Frau/einem Mann eine Verkostung oder eine Besamung erwarten, wenn der Anschein erweckt wird, dass der eigene Saft etwas Ekliges sei?!
gerade, was die Sache spannend machtkeine Lanzen kreuzen, mit Flüssigkeiten nicht in Kontakt kommen. blablabla. Auslecken, Ablecken, sich richtig abarbeiten und einsauen
Unfassbar traurig - ich respektiere solche Wünsche der Männer (oder Frauen), aber lehne ab. Was ist der Sinn eines 3ers, wenn der halbe Spaß flöten geht?gerade, was die Sache spannend machtkeine Lanzen kreuzen, mit Flüssigkeiten nicht in Kontakt kommen. blablabla. Auslecken, Ablecken, sich richtig abarbeiten und einsauen
Viele Männer haben nicht Angst vor der Berührung eines anderen Penis oder dem Sperma des anderen, sondern davor, dass es ihnen gefallen würde. Während ich verstehe, wenn einen das nicht anmacht, finde ich es sehr traurig, wenn man sich aus Feigheit vor sich selbst, dieses Erlebnis versagt.Was ist der Sinn eines 3ers, wenn der halbe Spaß flöten geht?
Das ist leider wahr. Und das trifft den Kern der Sache: Diese Kerle pflegen einen extremen Totalitarismus sich selbst gegenüber aus den falschen Motiven und leben aber in einem sexuellen Konflikt sich selbst und den Frauen gegenüber.Viele Männer haben nicht Angst vor der Berührung eines anderen Penis oder dem Sperma des anderen, sondern davor, dass es ihnen gefallen würde. Während ich verstehe, wenn einen das nicht anmacht, finde ich es sehr traurig, wenn man sich aus Feigheit vor sich selbst, dieses Erlebnis versagt.Was ist der Sinn eines 3ers, wenn der halbe Spaß flöten geht?
Immer noch gesellschaftliches Stigma und vor allem peer group Stigma. Leider.So wie vor wenigen Generationen Männer noch glaubten, Masturbation wäre etwas Verwerfliches, schränken sie ihre Fähigkeit zum sexuellen Genuss eben heute damit ein, der vielfach latent vorhandenen homosexuellen Neugierde nach zu geben. Dabei wird keiner davon blind, bekommt Rückenmarksverkümmerung und der Teufel wird seine Seele auch nicht holen.
Tag Junge,Hi ihr alle, das ist ja zu 100 %genau mein Thema...
Nachdem was DHT da uber sein abspritzen so schreibt denke ich nicht mehr das ich ein Vielspritzer bin obwohl ich das eigentlich bisher dachte... Naja wie dem auch sei so gibt es für mich eigentlich nix geileres wie so eine Ladung abzubekommen. Auch deshalb edge und cum controlle ich sehr viel um selbst so Ladungen zu schießenund auch mich macht es total an mich dabei zu Filmen :-'
Ist nicht für jederMANN, aber ich betrachte es als Geschenk trotz der Leidensgeschichte dahinter und lebe in einer Partnerschaft die eben dieses Geschenk teilt.Ja an deiner Stelle wäre das für mich genauso... Und so wie du dein Spritzen beschreibst würde ich nix anderes machen wollen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?