free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Zur Zeit schon. Erfahrungsgemäß werde ich aber im Sommer zum extremen Frühaufsteher und das könnte schon ein Problem werden was das Wuedereinschlafen betrifft. Und Sport ist bei mir auf Dauer mit weniger als 7-8 Stunden ordentlich Schlafen einfach essig.schläffst du nach dem Aufwachen denn wieder gut und schnell ein? Wenn ja, dürfte das kein großes Problem sein. Solange du ausreichend schläfst wird das passen. Nach 4-5 Stunden Schlaf ist eh der Großteil des Tiefschlafs durch.
Respekt, aber dafür fehlt mir dann doch die Energie und MotivationIch mach ein early Morning work-out. Zwischen 4 und 5. Da hab ich meine Ruhe und mach mir danach erstmal schön einen Cappuccino und dann wird gearbeitet. Find das ist ein Top-Start in den Tag.
Respekt, aber dafür fehlt mir dann doch die Energie und MotivationIch mach ein early Morning work-out. Zwischen 4 und 5. Da hab ich meine Ruhe und mach mir danach erstmal schön einen Cappuccino und dann wird gearbeitet. Find das ist ein Top-Start in den Tag.
Puh, jetzt noch schwer zu sagen. Bei mir ist es bis jetzt nur bei für meine Verhältnisse geringer EQ von 60-70% in Kombination mit Uli Squeezes zu einem leichten Baseballschlägereffekt gekommen. Da ich bevorzugt Dry Jelqs im Bereich von 80-90% mache ist die horizontale Expansion über den ganzen Schaft so groß, dass es nie zu einem Basebalschlägereffekt gekommen ist. Auch jetzt ist zwar die Belastung im vorderen Bereich deutlich stärker, aber der Penis expandiert trotzdem über den ganzen Schaft in die Breite und man merkt beim CR-Jelq auch dass der Harnröhrenschwellkörper unten am Penis deutlicher expandiert. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich den Schaft nicht nah genug an der Base greifen kann. Würde dem Gefühl nach sagen, dass mein Obergriff mit CR min. so nah an der Base ist wie der Untergriff ohne CR.Sag mal, wenn du Cockring Jelqs machst, hast du da nicht Angst das ein Baseballschläger-Effekt auftritt? Man kann ja dann die Base nicht gescheit miteinbeziehen oder?
ich vermute mal an der größeren Wärme durch die Decke?)
BingoWas ist deine Motivation hinter dem CR Jelqing?
Vermute, dass du einfach zu bequem bist zwischen dem Jelqen und Ballooning den Ring abzunehmen
Glaube ich. Bin auch am überlegen ob ich nicht zumindest beim Ballooning den Cockring wieder abnehmen sollte. Ich beobachte meinen Penis auch nach jedem Durchgang sehr genau und achte auch darauf, dass die Expansion während des Jelqens im Rahmen bleibt. Der Cockring sitzt aber sehr locker und die Expansion ist bei Cockring Ballooning mit engem Cockring sogar größer als bei meinem CR-Jelqs. Pauschal würde ich CR-Jelqs aber scher nicht empfehlen. Wenn ich einen dünnen Silikoncockring mit 4,3cm Innendurchmesser (13,5cm Umfang innen) trage entsteht bei mir aber eine ganz eigenartige und weiche Erektion bei der trotzdem die Schwellkörper (besonders der Harnröhrenschwellkörper) gut durchblutet sind und ich mit wenig Handdruck viel Blut nach vorne schieben kann. Ich bekomm damit meinem empfinden nach bessere temp. Gains mit weniger Aufwand.Was mich überrascht, dass du mit Cr jelqst.
Persönlich finde ich CR Squeezes etc sicherer oder würde gleich Clampen um ehrlich zu sein, wenn es extrem sein soll.
Grundtenor bei den Vets ist übrigens, dass man CR Jelqs vermeiden sollte außer Extrem-Pe ist ein Fetisch oder High-EQ Jelqs schlagen nicht mehr an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?