free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Ich würde mir einfach vor dem Kauf überlegen ob du viel Freizeit mit Dingen verbringst wo du einen Extender nebenbei tragen könntest. Nur um auf der sicheren Seite zu sein. Nur wegen der Hoffnung auf Training im Schlaf wären mir persönlich um die 330€ zu schade. Aber kA wie du das siehst Mich stört der PM Pro z.B. zu sehr wenn ich konzentriert etwas am Schreibtisch arbeiten will. Vor der Klotze oder beim youtuben merke ich ihn hingegen gar nicht obwohl der Tragekomfort der gleiche ist. Aber falls die Freundin kuscheln will oder auf einmal Besuch vor der Türe steht geht das Extendertraining natürlich auch wieder nicht und ich kann deshalb nicht einfach 3 Stunden Couchpotatoe mit 3 Stunden PM Pro gleichsetzen. Man sieht an meinen realen Trainingszeiten recht gut, dass sogar ein Stubenhocker wie ich der mit einer Freundin zusammenlebt die von PE weiß, oft nicht viel Zeit für Extendertraining übrig bleibt.Hm, da bleibt wohl nur selber ausprobieren Steht aber eh noch in den Sternen.
Den PM Pro kannst du ansonsten auch hier im Forum recht billig für 150€ ergattern. Könnte man sich meiner Meinung nach schon überlegen, da man ganz billig und hygienisch neue Latexteile(sind sowieso Verschleissteile) kaufen kann. Falls du einfach gerne "All-Day-Stretching" oder etwas Neues ausprobieren willst, könntest du dir auch ein Stealth Innerwear oder eine Mummy zulegen. Hat mich persönlich z.B. immer gereizt und ein wenig Spaß darf man beim PE auch haben
Zuletzt bearbeitet: