free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Ich würde mir einfach vor dem Kauf überlegen ob du viel Freizeit mit Dingen verbringst wo du einen Extender nebenbei tragen könntest. Nur um auf der sicheren Seite zu sein. Nur wegen der Hoffnung auf Training im Schlaf wären mir persönlich um die 330€ zu schade. Aber kA wie du das siehstHm, da bleibt wohl nur selber ausprobierenSteht aber eh noch in den Sternen.
Braucht man sowas überhaupt unbedingt? Reicht denn nicht manuelles Training und eventuell noch ne Pumpe mit der man 4-5x pro Woche 30 min trainiert? Ich stelle mir das ziemlich nervig vor so nen Teil über mehrere Stunden anzuhaben?!
Little hat es schon gesagt: brauchen tut man einen Strecker sicher nicht und ich sehe darin nicht unbedingt eine dem manuellen Training überlegene Übungsform (das Pumpen übrigens auch nicht).Braucht man sowas überhaupt unbedingt? Reicht denn nicht manuelles Training und eventuell noch ne Pumpe mit der man 4-5x pro Woche 30 min trainiert? Ich stelle mir das ziemlich nervig vor so nen Teil über mehrere Stunden anzuhaben?!
Ja. Bin aus OÖ, dann Uni Wien und jetzt wegen der Arbeit etwas außerhalb.Frage an dich, bist du Österreicher? Du hast nämlich mal 2 Stundenhotels in Wien empfohlen, oder warst du nur Urlaub bei uns?
War der Hammerlass krachen!
wenn man sich so richtig aufs "Training" freut gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. es wird der Hammer
2. es wird Scheiße
kenn ich so sowohl vom PE als auch vom Kraftsport - wünsche dir ersteres
War der HammerHeute eine neue Übung ausprobiert - Dry Jelqs mit lockerem CR - und die Temp Gains waren echt geil. Jetzt Turnbeutel packen und die Freundin einsammeln und nach dem Gym wird hoffentlich ordentlich geknattert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?