C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Die 4 Minuten sind bei mir optimal, das bedeutet nicht das sich das bei dir genauso verhalten muß.Werde den Test mal durchführen, wobei 4min schon eine lange Zeit ist. Bin gespannt auf weitere schöne Tempgains.
Ich bin da kein gutes Beispiel, da ich die Bundles schon gefühlt seit 10 Jahren mache...
Finde 4 Miunten selber recht lang, aber was soll ich machen....? PI`S sind bei mir optimal .
Finde deinen sweet spot für die Strechdauer.
90 sec sind schon "besser" als 30 sec...Ein Stretch dauerte nur 90sec => nach 10min Stretching spüre ich aber oft so ein "Release".
Die Tatsache das du ein "Release" verspürst sehe ich als ganz wichtigen Indikator für ein "gutes" Streching!
Wenn du du es schaffst deine Strechdauer nach dem o.g. Prinzip weiter zu verlängern kann ich mir vorstellen das du diesen Release vielleicht schneller erlebst oder deine Temps auch noch besser werden.
Hä?An den Tagen, an denen ich mich auf "eits" konzentriere
Wenn das eine Anspielung auf einen meiner zahlreichen Rechtschreibfehler sein soll dann: screw you!
Wenn ich könnte, dann würde ich auch lieber jeden meiner Beiträge als "flammende Rede" im Sinne einer Sprachnachricht einstellen, aber da das nicht möglich ist müßt ihr damit leben das ich 100mal die Tasten "verwechsele".....
Genau wissen tut das niemand....es liegt die Vermutung nahe (aufgrund von Erfahrungen) das der Penis dann eher turtelt weil der Körper als Schutz eine Art "Retraktionsmechanismus" auslöst.Weiß jemand was mit den gewebe passiert wenn man eher ruckartig stretcht?
Die Tunica bzw der Penis oder auch die LIgs (je nach Strechart) werden nicht stabiler sondern sind eher in der Lage auf den so gegebenen Zug nachzugeben, bzw sich weiter strechen zu lassen - das ist ja das was wir all wollen.Wie ist es möglich das die tunica dann aufeinmal stabiler wird als wenn man langsam zug aufbaut?
Werde es morgen auch mal ausprobieren klingt spannend :d
Bitte um Berichterstattung!
Bless,
Cremaster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: