Der Verlinkte Clearo wird mit 0,2 Ohm geliefert, was ja Subohm wäre. Ist das zu Empfehlen?
Beim nachbestellen der Köpfe kann man wählen zwischen 0,5 und 1 Ohm, was bietet sich an?
Was hältst du von der Egrip 2 ?
Jetzt hab ich in einem Forum gelesen das die Verdampferköpfe bei der EGrip 2 teilweise Liquit durchlassen welches dann in den Mund kommt. Ich bin auf Chesters Feedback gespannt
Ist es eig so das man theoretisch einen Tank kaufen kann, und da dann jeden Verdampferköpfe egal Subohm oder nicht?
Warum geht das nicht?
Was hältst du von der Ego AIO?
Das ist ja nun ein wirkliches Einsteigergerät. Nachteile sind eben kein Akkuträger, keine Stellmöglichkeiten.
Die Vorteile hat Chester genannt, plug&play.
Edit: Tatsache ist, wenn ich umsteigen will mit Chance auf Erfolg, muss das ordentlich Flash erzeugen in jeglicher Hinsicht. Das Nikotin muss rein knallen und Dampf sollte deutlich raus komm. Hm
Ja ich denk auch, werd wohl Subohm 0,25 Kopf verbauen, 18er Nikotinliquit reinhauen und tief auf Lunge ziehn.
Weißt du Grundsätzlich bin ich eher ein Freund davon direkt was langwertiges zu kaufen. Also wäre ein Akkuträger mit passendem Tank und Verdampfer eben durchaus sinnvoll. Man hat dadurch ja auch den Vorteil das man Situationsbedings, die Wattzahl erhöhen kann. Beispielsweise morgens zum Kaffee, Raucher wissen was ich mein.
Damit hast du ja fast alles gesagtWas hältst du von der Ego AIO?
Das ist ja nun ein wirkliches Einsteigergerät. Nachteile sind eben kein Akkuträger, keine Stellmöglichkeiten.
Kurz: der Start war holprig, mittlerweile bin ich begeistertAllerdings warte ich erstmal Chesters Egrip Bericht ab
Nochmal ne Frage zum Liquit. Bei einer Ohmstärke von 0,5-1 , welche Nikotinstärke sollte ich da anpeilen?
Wie verhält es sich mit VG/PG, habt ihr Erfahrungswerte welches Mischverhältniss empfehlenswert ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?