Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Aber du hast noch ne Menge Rest vom Frenulum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusNachdem das Thema doch ein wenig Interesse erzeugt hat, möchte ich euch hier nochmal ein wenig updaten.
Seitdem er verheilt ist sind nun ziemlich genau 6 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis immernoch voll und ganz zufrieden
Was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 123628
Anhang anzeigen 123627
Der gleichen Meinung bin ich auch ! ich muss das in Zukunft vielleicht auch machen lassen hilft ja nichts ...Lass es direkt vernünftigen machen!
Was genau für ein Silikonring nimmst du dazu?Ich stehe auf Vorhauthäutchendehnen.
und 15mm breiten Eichelring.
Mit 0,5 mm Gramm Cotisoncreme Vorhautbändchen
öfter eincremen.
Das alles kostet fast nichts und bereitet
keine Schmerzen.
Das Ergebnis ist auch nicht schlecht.
Wenn es vollständig verheilt ist.Ab wann kann man nach der OP wieder PE Training machen ?
Ui ist ja lange.....Wenn es vollständig verheilt ist.
Schätzungsweise mindestens 4-6 Wochen.
Die wenigsten wollen einen Donut pumpen und tun alles, um ihn so gut wie möglich zu vermeiden.Der Donat kommt schnell und gut zum vorschein.
Hi Jerome mein Lieber, wenn du in deinem Alter (ich bin 68)keine gravierenden störenden Dinge an dir feststellt, würde ich dir raten die Ruhe zubewahren.Ich gehe mal davon aus ,daß du noch nicht allzu viele Erfahrungen im Sex gemacht hast. Vielleicht kommt da ja jemand ,der mit deinen Gegebenheiten mehr als zufrieden ist und deine Bemühungen erweisen sich als unnötig.Sicher macht sich etwas mehr als der Durchschnitt fürs Selbstwertgefühl gut,ist aber nicht unbedingt erforderlich.Das du dich überhaupt mit dem Thema beschäftigst ,ist schon aller Ehren wert,sollte dich aber nicht überfordern.Lass es langsam angehen.LG und eine schöne Zeit in unserer geilen Community.Deine Story ist wirklich inspirierend. Ich bin neu hier in der community und höre von vielem das erste Mal. Genau wie von dem Frenulum. Aktuell sehe ich nur Vorteile daran, es verlängern zu lassen. Habe nächsten Monat nen Gesundheits Check-up wo einmal der Hausarzt alles checkt und zum Urologen werde ich denke ich auch mal gehen und es thematisieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen