Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Ab zum Arzt und weg damit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern beim Vögeln wieder etwas eingerissen. Stück für Stück. Aber es blutet so gut wie nie. Und der Schmerz macht es auch noch geilerAb zum Arzt und weg damit!
Wann hast du dich beschneiden lassen?Wenn's vernarbt wird das nicht schöner!
Vor 2,5 Jahren.Wann hast du dich beschneiden lassen?
Wäre halt mal interessant ob es ohne Vorhaut mehr Spass macht das Vögeln?
Wäre halt mal interessant ob es ohne Vorhaut mehr Spass macht das Vögeln?
Was im Auge des Betrachters liegt.Macht mehr Spaß
Ich merke ja auch das beim Vögeln mit zurück gezogener Vorhaut, die Reibung an der Eichel deutlich intensiver ist.Vor 2,5 Jahren.
Macht mehr Spaß
My body, my Feelings...Was im Auge des Betrachters liegt.
Also ich möchte niemandem zu nahe treten. Diesen Post nur exemplarisch.Du wirst die vollständige Entfernung nicht bereuen. Bis zu meiner OP haben es nur 3 Frauen (von insgesamt ca. 300) geschafft nicht oral zum Orgasmus zu blasen.
find ich durchaus irgendwo bewundernswert.@Stallion: ich lebe in der viertgrößten Stadt in Deutschland und habe eine ganze Zeit pick-up als Hobby betrieben.
Danke.@cockman Sieht nicht schlecht aus, v.a. hast Du relativ wobei ich keine Zahnseide genommen hätte. Habt Ihr einen Chirurgenknoten gemacht, der "nachziehbar" ist? Regelmäßiger Check und Desinfektion mit Octenisept ist klar. - Halt uns auf dem Laufenden, wie es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen