drprofcock
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 444
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
nö, nicht nur weil du die Richtungen nicht eingehalten hast, sondern weil du einfach die nötige Geduld nicht aufbringen kannst/willst. Nicht jeder Schwanz wird von 3x dran ziehen größer. Bei manchen sind nach 6wochen schon zuwächse da, bei vielen aber erst nach 3 oder 4Monaten.Nur halt kein Zuwachs. Und das nur weil ich anstatt 45°, 90° Schritte gemacht habe?
nö, nicht nur weil du die Richtungen nicht eingehalten hast, sondern weil du einfach die nötige Geduld nicht aufbringen kannst/willst. Nicht jeder Schwanz wird von 3x dran ziehen größer. Bei manchen sind nach 6wochen schon zuwächse da, bei vielen aber erst nach 3 oder 4Monaten.Nur halt kein Zuwachs. Und das nur weil ich anstatt 45°, 90° Schritte gemacht habe?
Aber wie auch immer, das Würstchen hat wohl recht, für dich ist der Phallo der bequemere Weg. Dieser ist eher der deine. Für manuelles PE braucht man einen langen Atem.
Vielen Dank für die Tipps und aufbauenden Worte @Egi49 und @Palle.Hallo @drprofcock,
hier mal für Dich ein Vergleich mit meinem PE-"Leben".
BEVOR es hier das Forum gab, habe auch ich den Fehler gemacht, mir Geräte zu kaufen, die das Penis- Wachstum fördern sollten. Eben auch auf die, manchmal gute, Werbung reingefallen.
Eigentlich hätte ich aus dem Sport-Training wissen müssen, dass das wichtigste Gerät der eigene Körper ist.
In den Fitness-Studios gibt es meistens Geräte, für die Leute, die auch mehr an die Geräte glauben, als an ihren eigenen Körper, Und zusätzlich: Man muss auch dort die Geräte RICHTIG anwenden.
(Beispiel: Gerät(e) ohne Aufwärmen bringen nichts.)
Für Dich empfehle ich Dir: Lerne deinen Körper, speziell hier Deinen Penis, noch besser kennen und das geht am Besten mit denen in der Wissensdatenbank beschriebenen Übungen.
So lange Du mehr an Geräte denkst, als an die reinen Übungen fehlt Dir leider noch das positive PE Denken. Ich weiss, dass ist hart gesagt, aber auch nicht böse gemeint.
Für mich gehört das AKTIVE Fühlen, Arbeiten und Denken an PE dazu. Ich fände es sehr gut, wenn Du in dieser Richtung versuchen würdest zu denken.
Ich wünsche Dir Erfolg und viel Vergnügen !
VG
Klar doch - Dein Thread heißt ja auch Schnippi ExpermimentIch werde definitv "fast alles" ausprobieren um zu gucken was funktioniert
ja - ich zumindest habe das auch; dadurch habe ich das Gefühl, dass bei mir die 2P Stretches viel effektiver sind als die Classics, weil sich die Tunica besser bearbeiten lässt als die Ligs. Persönlich finde ich, dass man nach dem Einsteigerprogramm durch das Training und die 3 Monate Zeit, die man mit Lesen im Forum verbracht hat, recht gute Vorstellungen davon hat, was für den eigenen Penis wohl das optimale Training sein könnte. Ich empfehle Dir daher, Dich noch in der WDB schlau zu machen und einige Logbücher zu lesen - gezielt kannst Du ja auch nach jenen suchen, die mit Extendern Erfahrungen gemacht haben.Habt ihr auch ein so krasses Iron Cord? Es ist zu 0% elastisch wenn ich stretchen.
Beispiel: Gerät(e) ohne Aufwärmen bringen nichts.
Ich pumpe heute noch, wenn ich denn pumpe, zwischen 1 und 2 Stunden.
Warum?
Hast du, hast du.Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt
- Muskeln und Bänder sollen sich (aus)dehnen und Strecken. Ein wärmerer Körper lässt sich besser und weiter bewegen. Extrembeispiel: Ein Schuhriemen, der warm ist lässt sich besser binden, als ein total kalter.
- Muskeln brauchen zum "Arbeiten" Energie, die durch das Blut geliefert wird. Nach dem Aufwärmen sind die Adern weiter und es kann in der gleichen Zeit mehr Blut zugeführt werden. Genauso wie beim Auto: Wenn weniger Benzin zur Verfügung steht, z.B. Düse im Vergaser verstopft, läuft der Motor nicht mehr richtig.
Auch ganz wichtig: Die Verletzungsgefahr ist wesentlich geringer nach einer Aufwärmung!
Ich stoße mal etwas verspätet hier dazu. Meiner Meinung nach solltest du erstmal probieren dein 'normales' Training zu optimieren, bevor du anfängst mit exotischeren Methoden und Geräten rumzuexperimentieren.
Nimm ruhig mal deine Stretch-Technik genau unter die Lupe und schau, ob
- du optimal zugreifst oder eine Griphilfe (Z.B. Klopapier oder Handschuhe) probieren willst
- (falls du unbeschnitten bist) du deine Vorhaut weit genug zurückziehst oder (falls doch) deine Schafthaut eventuell trotzdem lose sitzt und du deine Technik daran anpassen musst
- dein Penis auf verschiedene Stretchwinkel mit unterschiedlicher Dehnfähigkeit reagiert
- du "ease into the stretch" beherzigst
- du deinen Penis wirklich ideal durchwärmst bevor du das Training beginnst.
Konzentrier dich ausserdem bei Zwischenmessungen ruhig nur auf den BPFSL, der Rest ist zu diesem Zeitpunkt eher weniger relevant - denn wenn es da mit dem Wachstum erstmal losgeht, dann ist schonmal der wichtigste Teil für das Längentraining in Angriff genommen.
Absolut. Je mehr du trainierst, und je mehr du dich selbst kennenlernst, umso besser kannst du dich kontrolieren und somit eher abspritzen.
Ganz weg wird das natürlich nicht gehen. Ich denke mal, du hast eine sehr unempfindsame Eichel. Ich habe das ebenfalls. Wahrscheinlich durch Beschneidung etc. (also bei mir jetzt)
Früher fand ich das scheiße. Heute liebe ich es. Wenn ich eine Stunde bumsen will, bumse ich eine Stunde. Und nur ein Quickie, dann halt nur ein Quickie.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?