marsupilami
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,298
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Dieser Effekt wurde hier im PEC-Forum schon mal diskutiert: es ging damals darum, dass bei einigen Leuten die erigierten Längenwerte bei maximaler EQ (100 oder 105%) kleiner waren als bei 90 oder 95%. Die Erklärung dafür war, dass sich dann nochmal die Form der Schwellkörper (auch der Eichel) so ändern kann, dass dies Einfluss auf die Gesamtlänge hat. Auch die Eichel war mal ein Thema beim Unterschied BPEL zu BPFSL: wenn man den Penis hinter dem Eichelkranz anpackt, um ihn für die BPFSL-Messung lang zu ziehen, streckt man ja nicht die Eichel mit. Im erigierten Zustand kann die Eichel jedoch so viel an Länge dazugewinnen, dass der Gesamtwert BPEL (steifer Schaft plus steife Eichel) tatsächlich größer wird als der BPFSL (gedehnter Schlaffi-Schaft plus ungedehnte Schlaffi-Eichel), obwohl steifer Schaft kleiner als gedehnter Schlaffi-Schaft...Ich habe da schon einmal 20,5 cm gemessen.
Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal eine so Pralle Eichel habe, dass ich gleich 1cm mehr an Länge habe. Eben beim Messen war die Erektion hart aber die Eichel nicht ganz so Hart wie sie kann, daher relativiert sich der BPEL-Wert
Eigentlich sollte man den BPFSL daher so messen, dass der gesamte schlaffe Penis, bis in die Eichelspitze, gedehnt wird. Aber wie sollte man das anstellen?