Hallo liebe Leute,
heute war Tag des messens. Drei Monate und 19 Tage lang habe ich trainiert.
Den ersten Monat habe ich gemischt trainiert. Bundled stretches, bundled 2-point stretches, Jelqen und ab und an den Phallosan. Aber der Plan war zu viel und hat keinen Spass gemacht.
Daher habe ich meinen Plan geändert.
Die anderen zwei Monate und 19 Tage habe ich intensiv dry-gejelkt und zwar 20 Minuten bei 50-90% EQ.
Das Training hat mir sehr viel spass gemacht, deshalb habe ich auch überzogen ohne das es mir aufgefallen ist, denn ich wollte eigentliche diesen Trainingsplan nur drei Monate durchziehen.
Die Gains stehen unten und ich muss sagen, dass mir die Gains während der letzten drei Monate gar nicht aufgefallen sind.
Ich dachte echt ich trainiere für die Katz.
Das Lineal sowie Maßband haben deutliche Worte gesprochen, welche ich nicht widerlegen kann.
Bin ziemlich happy über die gains aber auch froh mich jetzt endlich auf meinen neuen Plan kontentrieren zu können.
Hier die Gains:
BPEL 20,00 (
+0,5)
NBPEL 17,00 (0)
BPFSL 21,2 (
+0,8)
EG-Base 15,7 (
+1.1)
EG-Mid 15,7 (
+1,5)
EG-Top 13,8 (
+0,3)
Mein neuer Plan:
10min bundled stretches
10min 2-point stretches
20min clampen
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach zu clampen. Stell ich mir toll vor, habe auch schon einige Versuche hinter mir allerdings noch nicht die richtige Clamp sowie Unterlage gefunden.
Wie
@Peacemaker hatte ich auch so eine Rohrschelle genommen für meine Tests. Dauerte mir dann aber doch zu lange und war mir zu gefährlich.
1. Die Schelle muss mit einem Schraubenziehe zu geschraubt werden was weh tun kann beim abrutschen (wirklich weh tun^^)
2. Es dauerte ewig bis sie fest genug saß und das abnehmen dauert auch ewig. (andere Schraube einsetzen geht nicht, schraube ist fest verbaut)
Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Kritik ob positiv oder negativ.
Grüße
PS: ich muss noch was hinzufügen
Auf die 0,5 BPEL Gains gebe ich jetzt nicht viel.
Ich habe da schon einmal 20,5 cm gemessen.
Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal eine so Pralle Eichel habe, dass ich gleich 1cm mehr an Länge habe. Eben beim Messen war die Erektion hart aber die Eichel nicht ganz so Hart wie sie kann, daher relativiert sich der BPEL-Wert.