Das ist ein schmaler Grat. Wir ermahnen auch immer wieder. Nicht immer in den threads, sondern auch per PN.@Rollo_82 mehr Moderation habe ich schon vor einer ganzen Weile mal angesprochen.... Entsprechende User oder Topics dürfen auch gerne mal zum Abkühlen Nr Weile pausieren.
Das hat noch keinem Forum geschadet, wenn es mit Augenmaß durchgeführt wird. Es geht hier auch nicht um Zensur, sondern um Rückkehr zum eigentlichen Thema und ordentlichem Umgang.
Wobei ich klar sagen will, die meisten hier sind einfach nur in Ordnung.
na das klingt schon mal super gut! Und Silikon sieht auch gut aus (wenn es gut gemacht ist!)Eure Erfahrungen kann ich absolut null teilen und ich würde meine Frau (KF36/38, 94-68-92, Silikon) durchaus zu den Top 5% zählen.
Das 3. Bild - die langharige Blonde - bestimmt eine Schwedin oder so - die hat es mir voll angetan - da passt alles perfekt für mich - damit lässt es sich super in die neue Woche startenBald beginnt die neue Woche; damit die Arbeit schöner beginnt:Anhang anzeigen 163369Anhang anzeigen 163370Anhang anzeigen 163371Anhang anzeigen 163372Anhang anzeigen 163373
Zu klein sollten sie dann doch nicht sein. Es sollte schon erkennbar sein, dass es sich um eine weibliche Brust handelt...So eine weibliche Brust ist was sehr schönes , für mich spielt die Größe dabei keine Rolle
... und Nummer 4 hat mehr in den Händen.1+2 haben was
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?