B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Alle 3 der Hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ganz bei dir: Wie Gott die schuf und die Sonne sie veredelte!! Natürlich schönJa: Früher war mehr Lametta!
Und weniger Photoshop.
Ich liebe diese Mädels aus den 80ern!
Das ist schon richtig, aber deutlich aufwendiger und somit auch weniger gemacht worden.Früher wurde händisch retuschiert.
JA! Noch viel mehr Energie wäre es für mich, wenn sich die Dame so in freier Natur, am Strand u.ä. zeigen würde und die Freude am Nacktauftritt "glaubwürdiger" zum Ausdruck kommt.Nummer 1 ist eine wahre Augenweide.
Ein schöner Start in den Tag für mich.
JA! Noch viel mehr Energie wäre es für mich, wenn sich die Dame so in freier Natur, am Strand u.ä. zeigen würde und die Freude am Nacktauftritt "glaubwürdiger" zum Ausdruck kommt.
Auf dem Foto geht ihr Blick nach unten...ist sie verlegen bzw. ist ihr die Situation unangenehm?
Ist viel Interpretation von mir. Ihr Körper als solcher bleibt natürlich eine Augenweide.
Ich interpretier den Blick mal anders: Ein attraktiver Adam steht neben ihr und sie sieht zu wie sein Penis sich mehr und mehr in ihre Richtung streckt. Kopfkino läuft......Auf dem Foto geht ihr Blick nach unten...ist sie verlegen bzw. ist ihr die Situation unangenehm? Ist viel Interpretation von mir. Ihr Körper als solcher bleibt natürlich eine Augenweide.
Doch, solche Frauen findest du auch in Saunen, Thermen und FKK-SträndenEine Frau mit dieser Figur wird in der Regel niemals in der öffentlichen Sauna oder am FKK sich zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen