DurchschnittsBeidl
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 665
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, solche Frauen findest du auch in Saunen, Thermen und FKK-Stränden
Das kann aber auch daran liegen, dass solche Geschosse nicht allzu oft existieren.Ja ständig, überall... Verzeih, ich muss blind sein oder IMMER an den falschen Orten zur falschen Zeit sein...
Vielleicht liegt es auch daran, dass diverse Filter und Photoshop nur in der virtuellen Welt funktionieren. Viele Damen schminken sich ja auch nicht wenn sie in die Sauna gehen oder am Strand sind...Ja ständig, überall... Verzeih, ich muss blind sein oder IMMER an den falschen Orten zur falschen Zeit sein...
ImmerhinDas kann aber auch daran liegen, dass solche Geschosse nicht allzu oft existieren.
Gesehen habe ich so eine Lady aber schon einmal am FKK-See.
Schön ist schön, auch ohne Bildbearbeitung.Vielleicht liegt es auch daran, dass diverse Filter und Photoshop nur in der virtuellen Welt funktionieren. Viele Damen schminken sich ja auch nicht wenn sie in die Sauna gehen oder am Strand sind...
Stimmt schon, Schönheit ist auch Ansichtssache, der Eine mag riesige Silikontitten der Andere mag es natürlich... also wo wird unseren FKK Urlaub verbringen ist das Publikum bunt gemischt und nicht selten sieht man da Damen die denen auf den Fotos sehr sehr nahe kommenImmerhin
Du als Stammgast...
Schön ist schön, auch ohne Bildbearbeitung.
Wow - das finde ich jetzt aber mal MEGAWie versprochen...
Anhang anzeigen 163131
Total erotisch und sexy, was deine Frau hat - ich beneide dich, dass du so was besonderes jeden Tag haben kannst
Lass mal 1-2% der Besucher einer Therme, Badesee, FKK-Strand in das Raster dieses Threads passen!
Jein...fürs Foto wird schon gestyled und letztendlich auch viel bearbeitet.Wenn wir ehrlich sind, das ereichst du nicht. Selbst im normalen Freibad extrem selten.
Letzten Sonntag waren einige 1000 Leute hier im Freibad, aber so in die Richtung gingen vielleicht 2...
Ja was du nicht sagst...Jein...fürs Foto wird schon gestyled und letztendlich auch viel bearbeitet.
Ja, nacktbaden ist stressig für schöne Frauen. Mit meiner Granaten-Ex war ich mal in einer FKK-Saunalandschaft - ein mal und nie wieder. Es ist unfassbar, wie manche Männer drauf sind.
Es reicht halt leider schon, wenn nur einer von 20 männlichen Gästen so drauf ist, und der Tag ist ruiniert.
Da sind wir lieber an inoffizielle, abgeschiedene Spots in der Natur gegangen, wo man beim Nackt-baden seine Ruhe hat.
Das sehe ich auch sehr kritisch! Bei manchen Beiträgen verliert man den Glauben an die Intelligenz.Das trifft übrigens auch hier im Forum zu, es wird deutlich mehr "Tastengewichse" hier in so einigen Threads von sich gegen, als es vor einigen Jahren der Fall war.
Wenn du daneben sitzt auch? Mit dir kann doch kaum einer in Sachen Ausstattung mithalten. Mal davon ab, dass ich das auch ätzend finde, würde ich gar nicht erst in Versuchung kommen, wenn ihr Typ daneben säße.Mit meiner jetzigen Freundin, die auch für ihr Alter eine umwerfende Figur hat und gerne auch Mal kurzen Rock und Ausschnitt trägt, ziehe ich FKK gar nicht in Betracht.
Sie genießt die Aufmerksamkeit, wenn Männer sich nach ihr umdrehen. Die Aufdringlichkeiten, welche aber immer mehr zunehmen, widern sie an.
Viele beherrschen den Grat zwischen "mit Anstand genießen" und aufdringlich glotzen und Sprüche raushalten nicht mehr.
Da kämpfen wir gegen Windmühlen. Vielleicht sollten @MaxHardcore94 @chester und ich da noch mehr moderieren. In den 2 Jahren, in denen ich hier aktiver mitmache, habe ich auch diesen Trend festgestellt.Das trifft übrigens auch hier im Forum zu, es wird deutlich mehr "Tastengewichse" hier in so einigen Threads von sich gegeben, als es vor einigen Jahren der Fall war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen