• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Doch, solche Frauen findest du auch in Saunen, Thermen und FKK-Stränden

Ja ständig, überall... Verzeih, ich muss blind sein oder IMMER an den falschen Orten zur falschen Zeit sein... 😆
 
Ja ständig, überall... Verzeih, ich muss blind sein oder IMMER an den falschen Orten zur falschen Zeit sein... 😆
Das kann aber auch daran liegen, dass solche Geschosse nicht allzu oft existieren.
Gesehen habe ich so eine Lady aber schon einmal am FKK-See.
 
Ja ständig, überall... Verzeih, ich muss blind sein oder IMMER an den falschen Orten zur falschen Zeit sein... 😆
Vielleicht liegt es auch daran, dass diverse Filter und Photoshop nur in der virtuellen Welt funktionieren. Viele Damen schminken sich ja auch nicht wenn sie in die Sauna gehen oder am Strand sind...
 
Das kann aber auch daran liegen, dass solche Geschosse nicht allzu oft existieren.
Gesehen habe ich so eine Lady aber schon einmal am FKK-See.
Immerhin :thumbsup3:
Du als Stammgast...


Vielleicht liegt es auch daran, dass diverse Filter und Photoshop nur in der virtuellen Welt funktionieren. Viele Damen schminken sich ja auch nicht wenn sie in die Sauna gehen oder am Strand sind...
Schön ist schön, auch ohne Bildbearbeitung.
 
Immerhin :thumbsup3:
Du als Stammgast...



Schön ist schön, auch ohne Bildbearbeitung.
Stimmt schon, Schönheit ist auch Ansichtssache, der Eine mag riesige Silikontitten der Andere mag es natürlich... also wo wird unseren FKK Urlaub verbringen ist das Publikum bunt gemischt und nicht selten sieht man da Damen die denen auf den Fotos sehr sehr nahe kommen ;)
 
Lass mal 1-2% der Besucher einer Therme, Badesee, FKK-Strand in das Raster dieses Threads passen!
 
Lass mal 1-2% der Besucher einer Therme, Badesee, FKK-Strand in das Raster dieses Threads passen!

Wenn wir ehrlich sind, das ereichst du nicht. Selbst im normalen Freibad extrem selten.
Letzten Sonntag waren einige 1000 Leute hier im Freibad, aber so in die Richtung gingen vielleicht 2...
 
Wenn wir ehrlich sind, das ereichst du nicht. Selbst im normalen Freibad extrem selten.
Letzten Sonntag waren einige 1000 Leute hier im Freibad, aber so in die Richtung gingen vielleicht 2...
Jein...fürs Foto wird schon gestyled und letztendlich auch viel bearbeitet.
 
Ja, nacktbaden ist stressig für schöne Frauen. Mit meiner Granaten-Ex war ich mal in einer FKK-Saunalandschaft - ein mal und nie wieder. Es ist unfassbar, wie manche Männer drauf sind.

Es reicht halt leider schon, wenn nur einer von 20 männlichen Gästen so drauf ist, und der Tag ist ruiniert.

Da sind wir lieber an inoffizielle, abgeschiedene Spots in der Natur gegangen, wo man beim Nackt-baden seine Ruhe hat.
 
Ja, nacktbaden ist stressig für schöne Frauen. Mit meiner Granaten-Ex war ich mal in einer FKK-Saunalandschaft - ein mal und nie wieder. Es ist unfassbar, wie manche Männer drauf sind.

Es reicht halt leider schon, wenn nur einer von 20 männlichen Gästen so drauf ist, und der Tag ist ruiniert.

Da sind wir lieber an inoffizielle, abgeschiedene Spots in der Natur gegangen, wo man beim Nackt-baden seine Ruhe hat.

Genauso kann ich es auch bestätigen. Mit meiner Ex, die wahre mehrfach selbst nachgemessene 90-60-90 und tolle 70E Brüste und Haare bis zur Tallie hatte, machten wir exakt die selbe Beobachtung. Das ist echt stressig.

Mit meiner jetzigen Freundin, die auch für ihr Alter eine umwerfende Figur hat und gerne auch Mal kurzen Rock und Ausschnitt trägt, ziehe ich FKK gar nicht in Betracht.
Sie genießt die Aufmerksamkeit, wenn Männer sich nach ihr umdrehen. Die Aufdringlichkeiten, welche aber immer mehr zunehmen, widern sie an.

Viele beherrschen den Grat zwischen "mit Anstand genießen" und aufdringlich glotzen und Sprüche raushalten nicht mehr.

Das trifft übrigens auch hier im Forum zu, es wird deutlich mehr "Tastengewichse" hier in so einigen Threads von sich gegeben, als es vor einigen Jahren der Fall war.

Leider erzeugt dieses Benehmen mehr Abgrenzung als Offenheit. Aber gerade Anstand und Benehmen sind der Schlüssel für mehr Offenheit, die wir ja im Grunde schätzen, wollen und immer mehr vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft übrigens auch hier im Forum zu, es wird deutlich mehr "Tastengewichse" hier in so einigen Threads von sich gegen, als es vor einigen Jahren der Fall war.
Das sehe ich auch sehr kritisch! Bei manchen Beiträgen verliert man den Glauben an die Intelligenz.
Und die Wortwahl von manchen Mitgliedern hier erinnert mehr an pubertierende Teenies als an Erwachsene, die dem anderen (oder auch gleichen) Geschlecht respektvoll gegenüber stehen.

Worte wie Boobies, Bimbo, Alte etc. zeugen nicht von innerlicher Reife.
 
War letztens mit einer Ex (46) die man auch als "unfassbares Brett" bezeichnen kann ( groß, schlank, große Brüste, super Arsch, total rassiert) in der Therme.
Wir waren in 3 Saunen und 2 mal sahen, wir wie einige Herren sehr schnell einen Ständer bekamen und diesen auch nicht versteckten.
Sie ist das gewohnt und geht damit sehr offen um. Ich habe mich dabei sehr amüsiert. Wenn man da kein Thema draus macht, ist es auch kein Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mal ne Latte bekommen spricht hier auch niemand, sondern von schlechtem Benehmen. Es kommt ja schließlich darauf an, wie der Herr sich in dieser Situation aufführt, und nicht darum, das sein "Hot-o-Meter" gerade "hot" anzeigt .
 
Hatte auch bereits die selben Situationen in der Vergangenheit in FKK-Thermen oÄ.
Deswegen meide ich die mittlerweile und bevorzuge abgelegende Orte draußen, ist zwar keine Therme aber kann man dann einfach besser genießen zu zweit.
 
Mit meiner jetzigen Freundin, die auch für ihr Alter eine umwerfende Figur hat und gerne auch Mal kurzen Rock und Ausschnitt trägt, ziehe ich FKK gar nicht in Betracht.
Sie genießt die Aufmerksamkeit, wenn Männer sich nach ihr umdrehen. Die Aufdringlichkeiten, welche aber immer mehr zunehmen, widern sie an.

Viele beherrschen den Grat zwischen "mit Anstand genießen" und aufdringlich glotzen und Sprüche raushalten nicht mehr.
Wenn du daneben sitzt auch? Mit dir kann doch kaum einer in Sachen Ausstattung mithalten. Mal davon ab, dass ich das auch ätzend finde, würde ich gar nicht erst in Versuchung kommen, wenn ihr Typ daneben säße.
Das trifft übrigens auch hier im Forum zu, es wird deutlich mehr "Tastengewichse" hier in so einigen Threads von sich gegeben, als es vor einigen Jahren der Fall war.
Da kämpfen wir gegen Windmühlen. Vielleicht sollten @MaxHardcore94 @chester und ich da noch mehr moderieren. In den 2 Jahren, in denen ich hier aktiver mitmache, habe ich auch diesen Trend festgestellt.
Auswirkung ist die Listung von themenfremden threads bei Google weiter oben, was wiederum dazu führt, dass sich auch wieder mehr Leute anmelden, die eigentlich mit PE nichts am Hut haben und nur tastenwichsen wollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten