K
Karlie53
Ehemaliger Benutzer
Oh wie schön - da würde ich gern sein - mir würde einiges einfallenklein/fein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schön - da würde ich gern sein - mir würde einiges einfallenklein/fein
Ja, mir auch, ich stehe total auf kleine Brüste, a-b finde ich optimal. Wie @caudatus auch gerne schreibt, eine kleine Hand voll...Oh wie schön - da würde ich gern sein - mir würde einiges einfallen
Mit der auf dem Bild 3 würde ich gern jetzt Home Office machen
Das Bild 2 lässt mein Kopfkino starten - echt Wahnsinn, was du in deinen Schätzen so hastklein/fein II
Das Bild 2 lässt mein Kopfkino starten - echt Wahnsinn, was du in deinen Schätzen so hast
Genau der richtige Anblick - wenn ich das so sehe, bin ich in der richtigen Position für das Weitereklein/fein III
Geil… hast du auch noch Fotos im Stehen?klein/fein III
Bild gelöschtGeil… hast du auch noch Fotos im Stehen?
Meinst du, weil die Nervenwege nicht so lang sind.Ich habe die Erfahrung gemacht, die Nippel von kleinen Tittchen reagieren anders.Oft sind sie sehr sensibel.
Das mit den ausgeprägten Nippel kann ich bestätigen. Die Meine hat eher kleine Titten aber dafür ziemlich große Nippel.Meinst du, weil die Nervenwege nicht so lang sind.
Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass gerade Frauen mit durchschnittlichen bis kleinen Brüsten die ausgeprägteren Nippel haben
die 3 ist zwar ganz nackt = super ... Bei der 2 würde ich noch lieber im Büro helfen (Mann was hat die Geräte!!)Mit der auf dem Bild 3 würde ich gern jetzt Home Office machen
Das halte ich für ein Gerücht - meine Frau hat zwar kleine Möpse und ungewöhnlich ausgeprägte Nippel, die Vorgängerin jedoch hatte fast nix, und da waren auch die Nippel nicht sonderlich herausragend. Ausgaben für BHs fielen und fallen nicht an (hatten und haben auch keine ). Mir gefallen diese "spärlichen Beulen" aber...Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass gerade Frauen mit durchschnittlichen bis kleinen Brüsten die ausgeprägteren Nippel haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen