Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte auch mal das vergnügen welche anzufassen wie die dame im ersten bild, sehr beeindruckendHier mal zwei Paar ordentliche Hausnummern, ich hatte leider noch nie das Vergnügen etwas in der Art anfassen zu können. Wäre bestimmt mal ein Erlebnis.
Anhang anzeigen 150259Anhang anzeigen 150260
ich hatte auch mal das vergnügen welche anzufassen wie die dame im ersten bild, sehr beeindruckend
ja, genau so sieht das aus wenn so eine Dame auf einem sitzt . traumhaft!!!Anhang anzeigen 150568
ziemlich genauso
einfach der hammerja, genau so sieht das aus wenn so eine Dame auf einem sitzt . traumhaft!!!
und in der Bewegung "auf und ab" noch bessereinfach der hammer
ja, wahrlich ein schöner Anblick, wobei ich es auch liebe, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Brüste im Takt mitschwingen. Das wirkt aber erst ab einer gewissen Größe…in der Bewegung "auf und ab" noch besser
das stimmt bin ganz bei dirja, wahrlich ein schöner Anblick, wobei ich es auch liebe, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Brüste im Takt mitschwingen. Das wirkt aber erst ab einer gewissen Größe…
oh ja ... wenn sie dann anfangen zu "wabbeln" herrlich!!!ja, wahrlich ein schöner Anblick, wobei ich es auch liebe, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Brüste im Takt mitschwingen. Das wirkt aber erst ab einer gewissen Größe…
So war das bei meiner Frau früher auch, das hatte sich auch nach der Schwangerschaft noch fast 100pro gehalten und ließ erst zum Ende der 40er nach.Bei Ihr blieb die Form wenn sie sich hingelegt hat fast genau so, als wenn sie sich aufrecht hingestellte
Fand ich den absoluten Hammer damals ... jetzt finde ich es auch schon sehr sexy wenn die Brüste leicht hängen und man etwas anheben kannSo war das bei meiner Frau früher auch, das hatte sich auch nach der Schwangerschaft noch fast 100pro gehalten und ließ erst zum Ende der 40er nach.
So sahen die Brüste meiner Frau während der Stillzeiten aus. Herrlich. Einfach grandios, wie sich ihr ansonsten sportliches B-Körbchen auf ein üppigen D/E-Vorbau vergrößerte. Schön schwer, große Nippel... In Doggy und beim Reiten musste ich sie immer stützen. :-DHier mal zwei Paar ordentliche Hausnummern, ich hatte leider noch nie das Vergnügen etwas in der Art anfassen zu können. Wäre bestimmt mal ein Erlebnis.
Anhang anzeigen 150259Anhang anzeigen 150260
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen