• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

Gott ist definitiv ein Mann!

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1 und 3 wäre ich mir da nicht so sicher, bei 2 wurde mit grosser Wahrscheilichkeit was gemacht.... :)

Bei 1 und 3 wäre ich mir da nicht so sicher, bei 2 wurde mit grosser Wahrscheilichkeit was gemacht.... :)
Ich fürchte, das lediglich das dritte Mädel von der Natur reichlich beschenkt wurde.
Auch die Erste sieht mir nach reichlich verbautem Dichtmaterial aus.
Und da bin ich ganz bei @rabo : Lieber klein und Natur. Aber manche sind echt gut gemacht und greifen sich auch ganz angenehm.

Also 1 kann durchaus Natur sein. Habe solche Brüste schon selbst genießen dürfen.
Es ist ein ein Erlebnis, dass man als Mann niemals vergisst.

3 entspricht, nein sie ist es nicht, ziemlich genau meiner jetzigen Holden, daher definitiv echt, wenn man mich fragen würde.

Ich finde alle 3 sehr sehr schön
Eben Geschmackssache
Gut operierte Brüste sind ein Genuss 🫠😀

Das Leben hält schöne Momente für uns bereit.

full

Stimmt!

Viele der Damen hier sind nicht mein Fall ;) Aber da gilt für mich...

1738704028554.png

Das tu ich auch oft genug. Aber heute nicht mehr, es ist spät ;)

Geht mir eher darum, dass hier oft negativ kommentiert wird, und ich das für unnötig halte.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht nur Lob geben, das ist eben das Salz in der Suppe!

Ne, das GIF ist so alt, da gab es das noch nicht.

@TAZ absolut, die Frau ist schon extrem attraktiv, dazu noch wunderbar fotografiert. Das ist wirklich sehr augenschmeichelnd.

Ein Bild einer Frau (einer weiblichen Brust) die 100% meinem Geschmack entsprechen.

tumblr_nx8od39wNW1ups1o8o1_1280.jpg