Hi,das sieht doch spitzenmäßig aus,schöner langer Vorhautschlaffi mit ebensolchen Beutel.
Ich bin beschnittenHi,das sieht doch spitzenmäßig aus,schöner langer Vorhautschlaffi mit ebensolchen Beutel.
Sorry, war so nicht zu sehen.Ist bloß das Frenulum entfernt worden?Ich bin beschnitten
Ich weiß leider nicht genau, was das Frenulum ist .Wurde auch sehr früh beschnitten als 4-jähriger.Sorry, war so nicht zu sehen.Ist bloß das Frenulum entfernt worden?
Frenulum=EichelbändchenIch weiß leider nicht genau, was das Frenulum ist .Wurde auch sehr früh beschnitten als 4-jähriger.
Dann bitte ein extra Album anlegen oder für das User-Steif Album von @adrian61 freischalten lassen.Nein, das Fenulum ist noch da und ich kann die Vorhaut nicht rüberschieben. Also man kann sie schon überstülpen aber sobald man los lässt, ist die eichel wieder frei. Vielleicht besser zu sehen wenn ich mal ein Bild vom Ständer reinstelle.
Alles klarDann bitte ein extra Album anlegen oder für das User-Steif Album von @adrian61 freischalten lassen.
Ich denke dabei eher an Zweites, die bessere Durchblutung nach dem Rauchstopp.Hey Leute,
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass der Penis nach Rauchstopp nach einem Jahr bis zum einem Zentimeter grösser werden kann.
Ist der penis durch das Rauchen evtl. Etwas eingeschrumpft und nimmt wieder seine natürliche Ausgangsgröße ein oder liegt es evtl. an der wiedererlangten guten Durchblutung des besten Stücks und die Erektion wird einfach nur größer, ähnlich wie bei der Wirkung von sildefanil. Was denkt ihr bzw. Haben hier ein paar Ex-Raucher schon Erfahrungen gemacht?
Grüße gehen raus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?