• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Stopuhr und ich ❤ (2 Betrachter)

Die Haut unter der eichel ist eigentlich nie dicker als der Kranz, aber scheint wohl einfach nur dazuzugehören. Wollte bei eventueller ungewöhnlicheichkeit mal nachfragen und evtl. dann vorbeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht genau, was das Frenulum ist .Wurde auch sehr früh beschnitten als 4-jähriger.
Frenulum=Eichelbändchen
Es sieht so aus,als wenn deine Vorhaut erhalten wurde.Kannst du sie über die Eichel schieben?

Nein, das Fenulum ist noch da und ich kann die Vorhaut nicht rüberschieben. Also man kann sie schon überstülpen aber sobald man los lässt, ist die eichel wieder frei. Vielleicht besser zu sehen wenn ich mal ein Bild vom Ständer reinstelle.

Nein, das Fenulum ist noch da und ich kann die Vorhaut nicht rüberschieben. Also man kann sie schon überstülpen aber sobald man los lässt, ist die eichel wieder frei. Vielleicht besser zu sehen wenn ich mal ein Bild vom Ständer reinstelle.
Dann bitte ein extra Album anlegen oder für das User-Steif Album von @adrian61 freischalten lassen.

Die eichel war dicker als der Rest im schlaffen, aber alles gut, beobachte das einfach mal

Hey Leute,

Habe jetzt schon öfters gelesen, dass der Penis nach Rauchstopp nach einem Jahr bis zum einem Zentimeter grösser werden kann.
Ist der penis durch das Rauchen evtl. Etwas eingeschrumpft und nimmt wieder seine natürliche Ausgangsgröße ein oder liegt es evtl. an der wiedererlangten guten Durchblutung des besten Stücks und die Erektion wird einfach nur größer, ähnlich wie bei der Wirkung von sildefanil. Was denkt ihr bzw. Haben hier ein paar Ex-Raucher schon Erfahrungen gemacht?

Grüße gehen raus

Hey Leute,

Habe jetzt schon öfters gelesen, dass der Penis nach Rauchstopp nach einem Jahr bis zum einem Zentimeter grösser werden kann.
Ist der penis durch das Rauchen evtl. Etwas eingeschrumpft und nimmt wieder seine natürliche Ausgangsgröße ein oder liegt es evtl. an der wiedererlangten guten Durchblutung des besten Stücks und die Erektion wird einfach nur größer, ähnlich wie bei der Wirkung von sildefanil. Was denkt ihr bzw. Haben hier ein paar Ex-Raucher schon Erfahrungen gemacht?

Grüße gehen raus
Ich denke dabei eher an Zweites, die bessere Durchblutung nach dem Rauchstopp.