• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Stopuhr und ich ❤ (1 Betrachter)

Muss auch Mal meinen Senf dazu geben 😋 also ich finde die Aussage "nicht klein aber auch nicht groß" überhaupt nicht schlimm✌️😅
Hat mir ne Ex vor einigen Jahren auch Mal gesagt...und man muss ja immer bedenken dass jeder Mensch eine eigene Wahrnehmungen und Meinung hat.
Wenn meine Ex dachte dass er nicht klein ist ist das doch super, und wenn sie sagt er ist nicht groß dann ist es halt so - weil sie halt schon größere gesehen hat oder "Groß" halt erst , für sie, bei z.B 18 cm beginnt....so what?😅
Mich hat diese Aussage null runtergezogen oder so...
Und böse war es auch nicht gemeint von ihr, sie hatte auch Respekt mir gegenüber. Sie war einfach nur ehrlich - und DAS zeugt meiner Meinung nach von Respekt dem Partner gegenüber 🙂

LG,
Rivolta

Hey hoffnung ist da. Ich habe auch mit diesen werten angefangen. Hatte aber den PF+ auch noch. Sie in mein profil was ich bis jz erreicht habe. Gib die hoffnung nicht auf 😉

Hey hoffnung ist da. Ich habe auch mit diesen werten angefangen. Hatte aber den PF+ auch noch. Sie in mein profil was ich bis jz erreicht habe. Gib die hoffnung nicht auf 😉
Wow, das sind echt meine traumwerte. Wie lange hast du dafür gebraucht? Meinst du der PF+ war ein ausschlaggebender Faktor? Hab bei mir noch den PM pro rumliegen.

Sonst beim muskelaufbau bin ich hard gainer. Ohne shakes geht da nichts weiter 😅 anscheinend hab ich den falschen muskel über die jahre trainiert 😂

Sonst beim muskelaufbau bin ich hard gainer. Ohne shakes geht da nichts weiter 😅 anscheinend hab ich den falschen muskel über die jahre trainiert 😂
Wieviel hast du denn gegaint in welchem Zeitraum?
Das kann man leider nirgendwo nachlesen.

Kannst du einmal dein Training erläutern ? Weil das sind ja Mega gains, 1.5 cm NBPEL in 2 - 3 Monaten sind doch zu schön um wahr zu sein..

Und wie viel hast du in dem Zeitraum an EG gegaint?

Heftig.. Diese Ziele habe ich mir für 1 Jahr gesetzt, mal sehen ob ich nachlegen kann 😄

Ja klar, werde mein Programm sowieso erstmal so beibehalten für die restlichen 2 Monate..

Und du hast wahrscheinlich ein Plato erreicht und musst was an deinem Programm ändern, Zeiten erhöhen und neue Reize setzen.

So hab ich das mal gelesen, aber da können dir @MaxHardcore94 @Rollo_82 und die anderen Pros bessere Tipps geben als ich 😉

Denke schon dass der permanente zug da ordentlich mitgeholfen hat. 2-3 monate ca aber jz steh ich :/
Nach 2-3 Monaten hört man definitiv nicht einfach so auf zu gainen, erst recht nicht wenn man angeblich über 2cm gegaint hat.
Dann wärst du ein extremer easygainer und wie gesagt das macht keinen Sinn das du plötzlich nicht weiter gainst.
Denke mal da sind andere Faktoren wie bessere EQ oder anders gemessen der Ausschlaggebende Faktor.

Nicht böse gemeint aber es ist einfach nicht möglich, erst recht nicht mit so einem Trainingsplan.

Nach 2-3 Monaten hört man definitiv nicht einfach so auf zu gainen, erst recht nicht wenn man angeblich über 2cm gegaint hat.
Dann wärst du ein extremer easygainer und wie gesagt das macht keinen Sinn das du plötzlich nicht weiter gainst.
Denke mal da sind andere Faktoren wie bessere EQ oder anders gemessen der Ausschlaggebende Faktor.

Nicht böse gemeint aber es ist einfach nicht möglich, erst recht nicht mit so einem Trainingsplan.
Ich hab nicht gesagt dass ich aufhöre. Ich meinte nur jz ist mein punkt wo ich grad stehn bleibe.

Bessere eq ist grad so ein thema bei mir. Ich hab ende aug einen urologen termin deswegen

Was würdest du mir als rat geben was ich noch machen kann/soll.

U die werte stimmen. Sogar meine frau gab das letzte mal fast auf als ich richtig gas gegeben hab 😅 soll jz echt kein angeben werden aber es pusht eben. Das ist uns vorher noch nie passiert 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt dass ich aufhöre. Ich meinte nur jz ist mein punkt wo ich grad stehn bleibe.
Ja so meinte ich das auch.
Mich wundert es, dass du plötzlich stehen bleibst und nicht wie die meisten hier langsam weniger gainen und dann stagnieren.

Wirkt halt merkwürdig wenn man in 2 Monaten über 2cm gaint und auf einmal nichts mehr geht.
Daher meine Skepsis.

Was würdest du mir als rat geben was ich noch machen kann/soll
Wenn nichts mehr geht, erhöhe die Tragedauer.
Aber mach ein Bild weil wenn du einen Beweis für deine Gains hast würdest du Grenzen sprengen, von denen ich eigentlich überzeugt bin, dass so etwas nicht möglich ist.

Ja so meinte ich das auch.
Mich wundert es, dass du plötzlich stehen bleibst und nicht wie die meisten hier langsam weniger gainen und dann stagnieren.

Wirkt halt merkwürdig wenn man in 2 Monaten über 2cm gaint und auf einmal nichts mehr geht.
Daher meine Skepsis.

Wenn nichts mehr geht, erhöhe die Tragedauer.
Aber mach ein Bild weil wenn du einen Beweis für deine Gains hast würdest du Grenzen sprengen, von denen ich eigentlich überzeugt bin, dass so etwas nicht möglich ist.
Das mit der tragedauer würde ich gerne machen. Nur sind die schmerzen am schambein unerträglich

Zu dem bild. Nein! Ich muss weder dir noch sonst wem was beweisen. Es muss mir niemand glauben. Ist jedem sein recht. Auch wenn ich jz ein bild hochladen würde würdest du es mir nicht glauben können da ich kein vorher mit abmessung habe